Laut dem ehemaligen Butler von Prinzessin Diana wäre es das perfekte Geschenk für sie, wenn sich ihre beiden Söhne wieder verstehen würden.
Diana Prinz Charles
Paul Burrell war der Butler von Prinzessin Diana. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Harry treffen sich wieder nach langer Zeit im Kensington Palast.
  • Die Brüder haben hinter verschlossener Türen viel zu diskutieren.
  • Dianas ehemaliger Butler hofft, dass sie sich wieder versöhnen können.

Paul Burrell findet, es wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für Prinzessin Diana, wenn sich Prinz William und Prinz Harry versöhnen würden. William (39) und Harry (36) werden am heutigen Donnerstag (1. Juli) zur Enthüllung einer Statue zu Ehren des 60. Geburtstages ihrer verstorbenen Mutter im Kensington Palast erwartet.

Der Ex-Butler von Diana, Princess of Wales, denkt, dass beide ihre Differenzen beiseitelegen werden, um ihr dieses Geschenk zu machen. Er glaubt, dass die Anwesenheit von Williams Frau Catherine ausschlaggebend dafür sein könnte.

Prinz William Prinz harry
Ein Bild aus alten Zeiten. Hier hatten es Prinz William (l.) und Prinz Harry. - dpa

Im Gespräch mit dem «Closer»-Magazin sagte er: «Ich hoffe, dass die Rückkehr in den Kensington Palast William und Harry alles ins Bewusstsein rufen wird.»

«Sie waren sich einst so nahe. Kate ist so etwas wie eine Friedensstifterin. Ich denke, dass ihre Anwesenheit wichtig sein wird, wenn es irgendeine Hoffnung auf eine Versöhnung gibt. Es wäre das beste Geburtstagsgeschenk für Diana, wenn sie sich versöhnen und als Familie weitermachen würden, anstatt als Feinde.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz HarryGeschenkMutter