Nach der Trennung im März war es bei Danni Büchner und Ennesto Monté zuletzt zum Liebes-Comeback gekommen. Dieses hat aber offenbar nicht lange angehalten.
Danni Büchner Ennesto Monté
Daniela Büchner und Ennesto Monté. (Archivbild) - Instagram / dannibuechner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zuletzt hatten Danni Büchner und Ennesto Monté ein Liebes-Comeback publik gemacht.
  • Nur Tage später verkündet Ennesto Monté die erneute Trennung.

Die Liebe zwischen Ennesto Monté (46) und Daniela Büchner (43) ist nun offenbar endgültig erloschen. Die seit November 2020 andauernde Beziehung ging eigentlich bereits im März dieses Jahres in die Brüche. Vor einigen Tagen war dann aber ein Liebes-Comeback publik geworden.

Auf Instagram erklärt Ennesto Monté seinen Followern jetzt, dass die Beziehung mit Danni schon wieder gescheitert ist. In einem dunklen Raum spricht der 46-Jährige über die gescheiterte Liebe. Offenbar geht es dabei auch um eine andere Ex-Freundin: Vanja Rasova behauptet, dass Ennesto von ihr während der Beziehung Nacktfotos verlangt habe.

Nun hat sich die 29-Jährige mit der Ex-Managerin von Danni zusammengetan. Die beiden schicken Danni Büchner nun Nachrichten, die Monté als «aus dem Kontext gerissen» bezeichnet. Obwohl Ennesto Monté darauf besteht unschuldig zu sein, scheint ihm Danni Büchner nicht wirklich zu glauben.

Durch das Misstrauen sei eine stabile Beziehung nun nicht mehr möglich. Der Schlagersänger und Reality-TV-Star erklärt: «Ich möchte mich und meine Kinder schützen.» Deshalb ist das Liebes-Comeback nur von kurzer Dauer – für Ennesto ist die Trennung nun endgültig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramLiebe