Nachdem sich das ehemalige Paar getrennt hatte, gibt es nun das grosse Liebescomeback. Danni Büchner und Ennesto Monté teilen ihr Glück mit ihren Followern.
Danni Büchner ennesto monté
Danni Büchner und Ennesto Monté - Instagram / dannibuechner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im März 2021 hatten sich Danni und Ennesto erstmalig getrennt.
  • Vor wenigen Tagen verkündeten die Beiden ihr Liebescomeback.
  • Nun postete Danni das erste offizielle Pärchenbild seit dem Comeback.

Erst im März dieses Jahres gaben Danni Büchner und Ennesto Monté ihre Trennung bekannt. Vor wenigen Tagen gab das Paar dann wiederum ihr Liebescomeback bekannt.

Ennesto Monté
Ennesto Monté Danni Büchner. - Instagram / dannibuechner

Die Auswanderin und der 46-Jährige zeigen ihre neue-alte Liebe im Netz und lassen so die ganze Welt an ihrer Liebe teilhaben. Jetzt teilte die «Goodbye Deutschland»-Auswanderin das erste offizielle Pärchenfoto.

Danni Büchner: Das erste Pärchenbild nach der erstmaligen Trennung

Danni postete auf ihrem Instagram-Kanal nun das erste Pärchenbild seit ihrer ehemaligen Trennung. Das Bild zeigt Danni und Ennesto in einem Restaurant. Das Paar sitzt nebeneinander und schaut sich verliebt an.

Danni Büchner
Danni Büchner mit Ennesto Monté. - Instagram / dannibuechner

Unter das Bild schreibt die Ex-Dschungelcamperin: «Am Ende wird alles gut. Wir schauen nur auf uns.» Anastasiya Avilova, Ennestos Ex-Freundin, postete drei rote Herz-Emojis unter das Bild.

Kattia Vides schreibt unter das Bild: «Du siehst so schön aus, wenn du glücklich bist.» Dannis Community ist zweigeteilt. Während die Mehrheit sich für Danni freut und ihr nur das Beste wünscht, heissen einige die Beziehung gar nicht gut. Prince Damian fasst richtig zusammen: «Hauptsache ihr seid happy!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPrinceLiebe