Reality-TV-Star Danni Büchner und Sohel Abdoul Khanzadeh gehen getrennte Wege. Er machte über WhatsApp Schluss.
danni büchner
Danni Büchner. Foto: Henning Kaiser/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Reality-TV-Star Danni Büchner ist wieder Singel.
  • «Goodbye Deutschland»-Star Sohel Abdoul Khanzadeh verliess sie auf eine ungewöhnliche Art.

Sohel Abdoul Khanzadeh und Danni Büchner (43) haben sich getrennt. Dies bestätigte der «Goodbye Deutschland»-Star (VOX) am Montagabend in der Live-Sendung «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach» (RTL).

«Ich bin traurig und will für die Zukunft gucken, dass ich einen soliden, ehrlichen, aufmerksamen Mann finde. Jemanden, der nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat und keinen Wert auf Social Media legt». Dies sagte Büchner in der Show. Weiter sagte sie: «Wir waren in einer Kennenlernphase, manchmal entwickeln sich Dinge durch äussere Umstände in eine andere Richtung.»

Trennung via WhatsApp

Das Beziehungs-Aus verlief offenbar unglücklich, ihr Ex hatte per «WhatsApp» mit ihr Schluss gemacht, wie sie sagte. Die fünffache Mutter sprach von «Enttäuschung» und fügte hinzu: «Es ärgert mich. Wenn man im Job ist, den wir machen, ist es schlimm, wenn Leute zuerst über etwas reden oder Storys machen.»

whatsapp 2023
Whatsapp - Keystone

Dennoch: «Ich war und werde auch nicht die Person, die öffentlich irgendwelche Schlammschlachten macht.» Ob es ihm um «Fame und Follower» ging, wollte Gastgeberin Angela Finger-Erben (41) wissen. Darauf Büchner: «Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber mir gibt es natürlich das Gefühl».

Danni Büchner hatte ihre Beziehung zu dem «Goodbye Deutschland»-Kollegen, erst vor wenigen Tagen offiziell bestätigt. Darüber spekuliert wurde jedoch schon länger.

Grosse Liebe mit dem «Goodbye Deutschland»-Kultauswanderer

Bekannt wurde Danni Büchner, nachdem sie «Goodbye Deutschland»-Kultauswanderer Jens Büchner (1969-2018) im Jahr 2015 kennengelernt hatte. Ihre gemeinsamen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya kamen 2016 auf die Welt. Im Jahr 2017 gaben sie sich das Jawort und waren bis zum Tod von Jens im November 2018 verheiratet. Danni brachte drei Kinder - Joelina, Volkan und Jada - mit in die Ehe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeWhatsappMutterLiebeTod