Daniela Katzenberger fühlt sich nach der Brust-OP endlich wieder wohl in ihrer Haut. Wie wohl, zeigt sie bei einem heissen Fotoshooting.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger lässt nach ihrem Beauty-Doc-Besuch die Hüllen fallen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger hat sich kürzlich die Brüste straffen lassen.
  • Nun setzt sie ihre «Katzen-Berge» bei einem Fotoshooting in Szene.
  • Ihr Mann Lucas Cordalis jubelt über die sexy Schnappschüsse.

Oh, là, là! Die neue Folge der RTL-Soap «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca» hat es in sich.

Daniela Katzenberger (34) fühlt sich endlich wieder pudelwohl in ihrem Körper. Und wie könnte man das besser feiern als mit einem sexy Blüttel-Shooting!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger (34) war beim Beauty-Doc. - Bang

Vor wenigen Monaten hatte das TV-Sternchen ihrem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet. Der Grund: Die Brüste sollten wieder dorthin, wo sie hingehören.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt ihren neuen Busen. - Instagram / danielakatzenberger

Denn seit ihrer Schwangerschaft war die «Katze» mit ihrem Busen überhaupt nicht mehr glücklich. Sogar von einer «Fernbeziehung» zu ihren Nippeln war die Rede.

Daniela Katzenberger blüttelt vor Kamera

Doch damit ist jetzt Schluss! Die «Katzen-Berge» sind gestrafft und Daniela fühlt sich endlich wieder wohl in ihrer Haut. «Ich war noch nie so zufrieden mit mir», schwärmt sie in der RTL-Sendung. Mit dem neuen Selbstbewusstsein geht es auf zu einer professionellen Fotografin.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger schiesst erotische Fotos. - Screenshot RTL

Für das heisse Shooting hat der Reality-Star ganz genaue Vorstellungen: Die Fotos sollen «erotisch» und «MILF-geil» werden. Ganz so einfach fällt ihr das Posen und Räkeln vor der Kamera dann aber doch nicht. «Ich war halt jetzt 16 Jahre lang die Solarium-Sabine», witzelt die Blondine.

Daniela Katzenberger
Mit diesen heissen Schnappschüssen überrascht die «Katze» ihren Liebsten. - Screenshot RTL

Trotz der Start-Schwierigkeiten kann sich das Ergebnis sehen lassen. Auch ihr Mann Lucas Cordalis (53) ist begeistert von den aufreizenden Schnappschüssen.

«Krass! Hammer Schatz!», jubelt er und verpasst seiner Liebsten einen dicken Schmatzer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftRTLDaniela KatzenbergerKatzen