Daniela Katzenberger genoss kürzlich ein paar Tage in der Schweiz. Jetzt kommt die Kult-Blondine gar nicht aus dem Schwärmen!
Daniela Katzenberger
Will Daniela Katzenberger in die Schweiz ziehen? - Instagram / danielakatzenberger

Das Wichtigste in Kürze

  • Für den Geburi ihrer Mutter reiste Daniela Katzenberger Ende Mai in die Schweiz.
  • Auf Instagram schwärmt die Kult-Blondine nun von dem Aufenthalt.
  • Tauscht sie bald ihre Wahlheimat Mallorca gegen die Schweiz?

Ende Mai war Daniela Katzenberger (34) in der Schweiz zu Besuch. Mit Mann und Tochter im Gepäck machte sich die Kult-Blondine auf zu Mama Iris Klein. Dort genoss sie mit der ganzen Familie ein paar tolle Tage.

katzenberger
Daniela Katzenberger war kürzlich in der Schweiz zu Besuch.
Daniela Katzenberger
Die «Katze» mit Töchterchen Sophia und Ehemann Lucas Cordalis in der Schweiz.
Daniela Katzenberger
Daniela und ihre ganze Familie bei einem Ausflug.

Und auch jetzt scheint Daniela noch immer in Erinnerungen zu schwelgen. Auf Instagram wird sie von ihren Fans zum Trip ausgequetscht.

«Was magst du an der Schweiz?», fragt ein neugieriger Follower. Und da kommt die «Katze» mächtig ins Schwärmen!

«Boah alles irgendwie», schreibt sie begeistert. «Essen, Landschaft, Leute. Und ich als Pfälzerin verstehe die Schweizer wunderbar», so der Realitystar weiter.

Daniela katzenberger
Daniela Katzenberger schwärmt von der Schweiz!
daniela katzenberger
Daniela Katzenberger könnte sich durchaus vorstellen, in die Schweiz zu ziehen.

Seit 2016 wohnt Daniela Katzenberger mit ihrem Mann Lucas Cordalis (53) und Töchterchen Sophia (5) in ihrer Wahlheimat Mallorca. Doch es scheint fast so, als könnte die Schweiz der sonnigen Ferieninsel Konkurrenz machen.

Soll Daniela Katzenberger in die Schweiz ziehen?

«Könntest du dir auch vorstellen, in die Schweiz zu ziehen?», fragt eine weitere Person. Mit lachenden Emojis antwortet die Promi-Mama: «Die Frage ist wohl eher, ob die Schweizer sich das vorstellen wollen.»

Ob Familie Katzenberger bald ein neues Zuhause hat?

Mehr zum Thema:

Instagram Daniela Katzenberger