Daniela Katzenberger liess sich vor einigen Wochen den Busen straffen. Nun zeigt sie den Fans, wie gut der Eingriff mittlerweile verheilt ist.
daniela katzenberger
Daniela Katzenberger. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist «megahappy» mit ihrem neuen Busen.
  • Aber: Der Eingriff hat seine Spuren hinterlassen, wie die Auswanderin auf Instagram zeigt.

Achtung, nichts für schwache Nerven!

Die deutsche Kult-Auswanderin Daniela Katzenberger (34) hat sich vor ein paar Wochen einer Bruststraffung unterzogen. Dabei liess die Katze auch gleich ihre Silikonpolster austauschen.

daniela katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit 2016 verheiratet.
daniela katzenberger
2014 wurden der Sänger und die Katze ein Paar.
daniela katzenberger
2015 kam ihre Tochter Sophia zur Welt.
daniela katzenberger
Die kleine Familie hat sich in der Wahlheimat Mallorca eingerichtet.
daniela katzenberger
Ihre TV-Show «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca» ist so beliebt wie nie zuvor.

Grund: Nach Geburt und Stillen von Töchterchen Sophia (5) sei ihr Busen nach unten gerutscht, klagte sie gegenüber der «Bild».

katzen-berge
Das deutsche TV-Sternchen Daniela Katzenberger zeigt sich ganz freizügig. - Screenshot Instagram / @danielakatzenberger

Dani ist nach dem Eingriff «megahappy». Doch so eine Operation hinterlässt auch ihre Spuren – und die zeigt sie nun öffentlich.

Auch Wochen nach dem Eingriff sieht man die Narben noch gut. «Es dauert noch, bis das komplett verblasst», erklärt die Katze.

daniela
Daniela Katzenberger zeigt ihre OP-Narben.
dani
Autsch! So sahen die Narben kurz nach der OP aus.

Immerhin: Verglichen mit der Aufnahme kurz nach dem Eingriff, hat sich die Haut bereits ganz gut erholt.

Würden Sie sich unters Messer legen?

Mehr zum Thema:

Daniela Katzenberger