Daniela Katzenberger präsentierte kürzlich ihren frisch gemachten Busen auf Social Media. Nach kritischen Kommentaren erlaubt sie sich nun einen Gag.
daniela katzenberger
Die Realityshow-Darstellerin Daniela Katzenberger. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Dani Katzenberger kassiert nach einem freizügigen Foto eine Menge Kritik.
  • Statt es zu löschen, setzt die 34-Jährige nun noch einen drauf.

Oh là là … Realitystar Daniela Katzenberger (34) zeigt gerne, was sie hat. Dass das nicht immer gut ankommt, musste die Katze nun am eigenen Leib erfahren.

Daniela Katzenberger
Realitystar Daniela Katzenberger. - dpa

Vor ein paar Wochen unterzog sich die Einfach-Mami einer Bruststraffung und liess sich dabei auch gleich ihre Silikonpolster austauschen.

Grund: Nach Geburt und Stillen von Töchterchen Sophia (5) sei ihr Busen nach unten gerutscht, klagte sie gegenüber der «Bild».

katzen-berge
Das deutsche TV-Sternchen Daniela Katzenberger zeigt sich ganz freizügig. - Screenshot Instagram / @danielakatzenberger

Das Resultat zeigt die 34-Jährige nun stolz auf ihrem Instagram-Account. Zu einem Oben-Ohne-Schnappschuss witzelt Dani: «Milf-Modus». «Milf» ist eine meist abwertende Bezeichnung für eine sexuell anziehende Frau mittleren alters mit Kindern.

daniela
Dieses Bild sorgte für einen regelrechten Shitstorm. - Instagram / @danielakatzenberger

Ihre Fans fanden es allerdings gar nicht witzig und überfluteten das freizügige Bild mit kritischen Kommentaren.

Daniela Katzenberger: «Nichts dabei gedacht»

Die Lösung der Katze: Dass Foto gleich nochmal posten! Diesmal allerdings mit einem künstlich eingefügten Minnie-Mouse-Schlabberpulli und Mütze.

dani
Mit Schlabberpulli und Mütze bedeckt Katzenberger das sexy Foto. - Instagram / @danielakatzenberger

Dazu schreibt sie: «Ihr Lieben, ich weiss, dass sich einige echt über dieses Bild aufgeregt haben. Und auch über das Wort Milf, was ja als Scherz gemeint war.»

Sie habe sich «nichts dabei gedacht und wollte niemandem die Laune verderben». Nun habe sie es «ein bisschen zensiert», so die Beauty augenzwinkernd.

Und siehe da: Für den Gag erntet die Blondine eine Menge Lacher und Zustimmung.

Zeigen Sie sich gerne freizügig?

Mehr zum Thema:

Instagram Daniela Katzenberger