Daniela Katzenberger sagte vor sechs Jahren Ja zu Lucas Cordalis. Ihren Ehering trägt sie seitdem nicht wirklich mehr.
Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und ihrer gemeinsamen Tochter. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger ist seit sechs Jahren verheiratet.
  • Ihren Ehering trägt sie aber schon länger nicht mehr.
Ad

Das stinkt bis zum Himmel …

Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) gaben sich vor sechs Jahren romantisch das Jawort. Erst kürzlich feierten sie ihren Hochzeitstag. Doch bei genauerem Hinsehen schiesst den Katzen-Fans immer wieder ein Gedanke durch den Kopf: Wo ist eigentlich Danielas Ehering?

Daniela Katzenberger
Die Eheringe von Lucas Cordalis und Daniela Katzenbeger. - Facebook

Jedenfalls nicht an ihrem Finger …

Die Katze selbst verrät nun in ihrem Podcast «Katze & Cordalis» den Grund für den Eheringschwund: Kinderkacke!

Richtig gelesen. Hier nun die etwas genauere Erläuterung zu Tochter Sophia (6), Kinderkot und dem Ehering ...

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind happy miteinander. - Facebook

«Und dann habe ich sie gewickelt. Und auf dem Ring, der ja wirklich sehr gross war, war diese ganze Kinderkacke verteilt», so die Katze.

Abgesetzt hatte Daniela Katzenberger den Ring inklusive Anhang jedoch nicht. Erst bei einem wichtigen Termin fiel ihr dann das «Kack-Malheur» wieder auf. Denn: Der Ring stank enorm.

Tragen Sie Ihren Ehering regelmässig?

Seitdem liegt der Ring gut geputzt eher in einer Schatulle, als dass er auf dem Finger der Katze glänzt.

daniela katzenberger
So perfekt gestylt sieht Daniela Katzenberger nicht immer aus.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram auch mal ohne Make-up.
So unglamourös zeigt sich Daniela Katzenberger auf Instagram ihren Fans.
So unglamourös zeigt sich Daniela Katzenberger auf Instagram ihren Fans.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, hier mit Ehemann Lucas Cordalis.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KatzenDaniela Katzenberger