Daniela Katzenberger hat sich etwas getraut, sie hat was Neues: Ein Tattoo für ihre Tochter.
Daniela Katzenberger
Die Katze liess sich in ihrer TV-Show «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca» ein Tattoo stechen. - RTL2
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger hat sich ihr erstes Tattoo stechen lassen.
  • Eine Erinnerung an ihre geliebte Tochter Sophia.

Autsch!

Da hat sich die Katze aber was getraut … Denn ab jetzt ziert das Handgelenk des Reality-Stars ein ganz besonderes Tattoo.

Daniela Katzenberger (35) hat sich den Namen ihrer geliebten Tochter Sophia stechen lassen. «Weil sie die Liebe meines Lebens ist», begründet die Power-Blondine ihre Entscheidung.

In einer neuen Folge von «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca» ist das Tattoo-Meeting zu sehen. Ziemlich erstaunt ist über das Bild auf der Katzenhaut übrigens auch Ehemann Lucas Cordalis (54).

Der meinte: «Dass Dani jetzt die Idee hat, sich ein Tattoo stechen zu lassen, überrascht mich, wenn ich ehrlich bin.»

Haben Sie sich auch schon ein Tattoo stechen lassen?

Doch am Ende fand es auch der Katzen-Ehemann gar nicht mal so schlecht. «Ich finde, dass es sehr schön geschrieben ist. Also die Schrift ist toll und es ist auch süss!»

Einen kleinen Seitenhieb können sich Papa und Sophia dann aber nicht verkneifen. Und malen sich mit Stift «Mama» und «Papa» aufs Handgelenk.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis. - RTL2
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KatzenLiebeDaniela KatzenbergerTattoo