Daniela Katzenberger und ihre Körperbehaarung mussten sich erst aneinander gewöhnen.
Daniela Katzenberger
Auch Daniela Katzenberger hatte als Teenager das eine oder andere Problem mit ihrem Body. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger schämte sich als Teenager - für ihre Körperbehaarung.
  • Das verrät die Katze in ihrem Podcast.

Wer hätte das gedacht? Auch ein TV-Star wie Daniela Katzenberger (35) war lange Zeit so gar nicht zufrieden mit seinem Aussehen.

Und damit sind nicht etwa die schon so oft erwähnten Tattoo-Augenbrauen gemeint.

Nein, die Katze hatte als Teenager ein Problem mit ihren Haaren. Genauer gesagt eigentlich ihre Mutter Iris Klein (55).

«Ich hatte damals auch das Gefühl, meine Mutter hatte ein bisschen Schwierigkeiten oder ein Problem damit, dass ich eine Frau werde. Also mit Schambehaarung und Achselbehaarung.»

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger ist super erfolgreich im TV. - Keystone

In ihrem Podcast «Katze & Cordalis» verrät sie folgendes weiter: «Da hat sie gesagt, ich soll aufhören, mir das zu rasieren.»

Haben Sie auch mit Ihren Haaren zu kämpfen?

An eine Situation erinnert sich die Power-Blondine dabei besonders. «Ich war dann damals mit ihr im Freibad und hab meine Arme an meinen Körper gedrückt. Mit aller Gewalt, weil ich nicht wollte, dass sie mich wieder damit aufzieht.»

Daniela Katzenberger Luca Cordalis
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia leben auf der Sonneninsel Mallorca. - Keystone

Für ihre Körperbehaarung hat sich Daniela Katzenberger «lange geschämt».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugenbrauenTattooMutterGewaltDaniela Katzenberger