Daniela Katzenberger arbeitet an ihrer Sommerfigur! Sie hat bereits fünf Kilo verloren.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geniesst den Sommer aktuell mit fünf Kilo weniger. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger hat abgespeckt.
  • Fast fünf Kilo hat der Reality-Star verloren.

Der Speck muss weg!

Dachte sich wohl auch TV-Sternchen Daniela Katzenberger. Klammheimlich hat die 35-Jährige einfach mal ein paar Kilos verloren.

Genauer gesagt: 4,5 Kilo!

Wie sie das gemacht hat? Verrät sie nicht so ganz. Die Katze bewirbt bei ihrem Post lediglich eine Diät-Seite.

Daniela Katzenberger
Die Katze macht sich dünne. Daniela Katzenberger hat abgespeckt. - Instagram

In einem früheren Interview meinte die Power-Blondine allerdings einmal folgendes. «Ich habe das Gefühl, dass Lucas das nicht so geil findet, wenn ich so auf die Ernährung achte.»

«Nichts ist schlimmer, als jemand, der Diät macht – gilt für Männer und Frauen», so Lucas Cordalis (54) zu «Promiflash».

Haben Sie Ihre Sommerfigur schon erreicht?

Und Daniela Katzenberger weiter: «Er ist ja auch Grieche und der mag das schon, wenn der Bobbes ein bisschen grösser ist. Und wenn es dann ein bisschen wackelt beim Treppe raufgehen, das findet er auch toll.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela Katzenberger