Autsch! Daniela Katzenberger hat gesundheitliche Probleme. Die Hitze auf Mallorca bereitet ihr schlimme Kopfschmerzen.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger lebt seit Jahren schon auf der Sonneninsel Mallroca. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger ist auf Mallorca zu Hause.
  • Das Hitzewetter macht ihr dort allerdings mächtig zu schaffen.
  • Das TV-Sternchen hat mit schlimmen Kopfschmerzen zu kämpfen.

Zu heiss, zu weit weg und überhaupt!

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (35) hält es in ihrer Wahlheimat Mallorca nicht mehr aus. Seit Monaten ist sie bereits auf der Suche nach einer Bleibe in Deutschland.

Und nun auch noch dies: Das Hitzewetter schlägt der Power-Blondine auf die Gesundheit. «Ich habe das Gefühl, ich habe jeden Tag Kopfweh», so Daniela in ihrer Instagram-Story.

«Ich kann nicht mehr!» Der Katze würde die hohe Luftfeuchtigkeit auf Mallorca zu Kopf steigen.

Deshalb schaltet das TV-Sternchen nun auch einen Haussuche-Gang hoch. Aktuell befindet sich Daniela in der Pfalz – in einem XL-Pool. Da lässt es sich jedenfalls prächtig aushalten.

Haben Sie auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen?

Wie es mit Daniela, Ehemann Lucas Cordalis (54) und Tochter Sophia (6) weitergeht? Das sehen die Fans wöchentlich bei «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca».

daniela katzenberger
So perfekt gestylt sieht Daniela Katzenberger nicht immer aus.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram auch mal ohne Make-up.
So unglamourös zeigt sich Daniela Katzenberger auf Instagram ihren Fans.
So unglamourös zeigt sich Daniela Katzenberger auf Instagram ihren Fans.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, hier mit Ehemann Lucas Cordalis.

Mehr zum Thema:

InstagramDaniela Katzenberger