Sie ist offiziell noch Single, aber bei der Mutter von Daniela Katzenberger flattern die Schmetterlinge. Etwa für einen Sportler?
Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein hat wieder gut Lachen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein datet einen Mann.
  • Jetzt verdichten sich die Indizien, wer er sein könnte.

Er soll gut aussehen, verkündete Iris Klein (55).

Jetzt wird gemunkelt, ob das Mami von Reality-Star Daniela Katzenberger (36) die ersten Hinweise auf ihre erfolgreichen Dates gegeben hat.

Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein regt sich noch immer über Ex-Mann Peter auf. - Instagram

Denn: Plötzlich tummelt sich Iris Klein auf Golfplätzen herum. In ihrer Instagram-Story schwärmt das Katzen-Mami vom Golfcart und vom Geniessen.

Iris Klein Daniela Katzenberger
Spass hat die Mutter von Daniela Katzenberger neuerdings auch auf Golcarts. - Instagram

Und dann gibt es auch noch ein Bild mit ihrem Date zu sehen. Genauer gesagt: Seine Hand und einen blauen Pulli.

Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris und ihr Date lassen es sich beim Sonnenschein gut gehen ... - Instagram

Und siehe da: Die Mutter von Iris Klein folgt genau einem Golfer – Olaf Moehle (50).

Passen Iris Klein und Golfer Olaf Moehle zusammen?

Und der sieht nicht nur gut aus, sondern lebt auch auf der Sonneninsel. Trifft also alles auf die Beschreibung von Klein zu …

Iris Klein Olaf Moehle
Das könnte das Objekt der Begierde von Iris Klein sein: Golfer Olaf Moehle. - Instagram

Ein weiteres Indiz ist die Klamotten-Wahl. Moehle trägt Kleidung der Marke «Golfmonkeyz». Und siehe da – die trägt nun auch Iris.

Eine Bestätigung der Schmetterlinge in Richtung Golfer dürfte damit wohl nur noch eine Frage der Zeit sein!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterDaniela KatzenbergerKatzen