Daniela Katzenberger will nach ihrer fünfjährigen Sophia doch keine Kinder mehr. Deshalb hat die Blondine nun den Beauty-Arzt für eine Brust-OP besucht.
daniela katzenberger
Die Reality-Darstellerin Daniela Katzenberger. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger hat sich nun doch die Brüste operieren lassen.
  • Dies, nachdem sie sich dazu entschieden hat, keine weiteren Kinder zu bekommen.
  • Der Reality-Star zieht mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis die fünfjährige Sophia auf.

Daniela Katzenberger (34) möchte keine Kinder mehr. Das Thema sei bei ihr komplett durch, erklärt sie auf Instagram: «Habe damit abgeschlossen. Auch vom Kopf her.» Die «Goodbye Deutschland»-Berühmtheit zieht aktuell gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (54) die fünfjährige Tochter Sophia gross.

Daniela Katzenberger liess sich Brüste straffen

Vor einigen Monaten liess sich der TV-Star dann die Brüste zum ersten Mal seit der Geburt mit einer Operation straffen. Damit habe sie gewartet, bis nach der Entscheidung, keine Kinder mehr zu bekommen. Auf Instagram erklärt sie nun: «Sonst hätte ich mir nicht die Brüste machen lassen!»

daniela katzenberger
Daniela Katzenberger, Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia (5). - Instagram

Mit ihrem Eingriff geht Daniela Katzenberger offen um und kommentierte einen Schnappschuss auf Instagram: «Soooo… Darf ich vorstellen: Meine neuen Katzen-Berge. Boah Leute, ich kann euch echt nicht sagen wie megaaaa glücklich und gleichzeitig erleichtert ich bin.»

«Klar, hätte ich die Dinger auch so lassen können... », erklärt sie weiter. «Aber bitte, wem hätte ich einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger teilt das Ergebnis ihrer Brust-OP auf Instagram. - Instagram / @danielakatzenberger

Die Antwort: «Richtig, Niemandem! Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung. Und ich kann euch sagen, es sind für mich nicht nur zwei neue Hammer-Möpse, sondern: Neue Lebensqualität!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKatzenArztDaniela Katzenberger