Lucas Cordalis bekommt von seiner Ehefrau Daniela Katzenberger eine sexy Tanzeinlage im Bikini als Überraschung der besonderen Art zum 54. Geburtstag.
Lucas Cordalis Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Lucas Cordalis (54) wird an seinem Geburtstag beim Zähneputzen überrascht.
  • Seine Frau Daniela Katzenberger (34) führt im Hintergrund ein Tänzchen im Bikini auf.

Lucas Cordalis ist 54 Jahre alt geworden. An seinem Geburtstag wird der 54-Jährige schon am Morgen auf besondere Art überrascht. Während dem Zähneputzen erscheint seine Ehefrau Daniela Katzenberger im Hintergrund und führt einen Tanz im Bikini auf.

Daniela Katzenberger
Beim Zähneputzen wird Lucas Cordalis von seiner Ehefrau Daniela Katzenberger im Bikini überrascht. - Instagram / @danielakatzenberger

Die kuriose Tanzeinlage im Badezimmer zum Song «I'm Too Sexy» lädt Daniela Katzenberger später auf ihrem Instagram-Kanal hoch. Unter dem Post gratuliert sie ihrem Schatz zum Geburtstag und droht ihm weitere solche Tänzen an Feier- und Samstagen an. Im Spass schreibt sie: «Ich glaub, jetzt kriegt er Angst

Würden sie sich über eine Tanzeinlage zum Geburtstag freuen?

Lucas Cordalis hat der besondere Glückwunsch aber offenbar gefallen. Jedenfalls bedankt er sich mit einem Post auf seinem Profil und schreibt von einem «1A Geburtstagstänzchen». Auf dem dazugehörigen Bild ist wohl auch das Geburtstags-Geschenk zu sehen: Auf seinem Shirt ist ein Bild von Ehefrau Daniela (34) und Tochter Sophia (5) mit der Aufschrift «Wir lieben Dich».

Mehr zum Thema:

Instagram Geschenk Angst Tanz Geburtstag Daniela Katzenberger