Seit sieben Jahren sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein glückliches Paar. Doch jetzt erzählt die Katze über ihre Zweifel in der Kennenlernphase.
daniela katzenberger
Daniela Katzenberger kriegt sich in die blonden Haare mit Ehemann Lucas. - RTL2 / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wie verlief das Kennenlernen von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis?
  • Die Katze verrät, dass sie vor sieben Jahren einige Bedenken wegen der Beziehung hatte.
  • Das Promi-Paar kämpft zudem mit dem verflixten siebten Jahr.

Sie sind wohl das Reality-TV-Traumpaar schlechthin! Vor sieben Jahren lernten sich Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) kennen und lieben.

Doch bei den Eltern von Sophia (5) verlief beim Kennenlernen nicht alles glatt. Vor allem Daniela hatte einige Bedenken. Grund dafür: die Intelligenz von Sänger Lucas.

daniela katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit 2016 verheiratet.
daniela katzenberger
2014 wurden der Sänger und die Katze ein Paar.
daniela katzenberger
2015 kam ihre Tochter Sophia zur Welt.
daniela katzenberger
Die kleine Familie hat sich in der Wahlheimat Mallorca eingerichtet.
daniela katzenberger
Ihre TV-Show «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca» ist so beliebt wie nie zuvor.

«Ich dachte immer, als ich den Lucas kennengelernt hab': ‹Der ist viel zu schlau für mich.› Ich kam mir nebendran immer wie so ein Vollidiot vor», enthüllt die Katze.

Sie sei immer froh gewesen, wenn Lucas ihr Wissen nicht auf die Probe gestellt hatte: «Wenn er dann irgendwas erzählt hat, war ich immer voll dankbar, wenn er nichts gefragt hat.»

Daniela Katzenberger und das verflixte siebte Jahr

Doch auch beim eingespielten Promi-Power-Paar ziehen dunkle Wolken im verflixten siebten Jahr auf. In ihrer TV-Show zanken die beiden. Der Streitgrund dürfte vielen Paaren bekannt sein: die Hausarbeit.

daniela katzenberger
Zoff im Hause Katzenberger! Beide denken, die andere Person räumt zu wenig auf.
daniela katzenberger
Die Katze sieht ein, dass sie manchmal unausstehlich ist.
daniela katzenberger
Ehemann Lucas ist unterdessen stolz auf seine Nerven.

«Ich frag mich manchmal wirklich, wie der Lucas das aushalten kann. Ich bin manchmal echt schon voll der Arsch. Dass der das überhaupt so lange mitmacht», staunt die stolze Besitzerin von zwei neuen «Katzen-Bergen».

Haben Sie auch Probleme mit dem verflixten siebten Jahr?

Lucas Cordalis weiss unterdessen genau, wie er mit dem TV-Star umzugehen hat: «Ich hab zum Glück relativ gute Nerven und sitze es dann irgendwie aus. Und nach fünf Minuten kann die Situation wieder ganz anders sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KatzenDaniela Katzenberger