Iris Klein hat keinen Ehemann mehr, aber ein Date. Und über das plaudern nun auch ihre Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser.
Daniela Katzenberger spricht. - Instagram/@danielakatzenberger
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein und Peter trennten sich nach knapp 20 Jahren Beziehung.
  • Die Mutter der Katze hat heute ihr erstes Date.
  • Über das plaudert nun auch der Reality-Star.

Der Mann ist weg, die Freiheit wieder da!

Nach Wochen der Trauer, geht es für die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (36), Iris Klein, wieder bergauf. Die 55-Jährige ist im Dating-Fieber.

Iris Klein: Peter Will Geld. - Instagram /@iris_klein_mama_

Heute findet das Treffen mit Mr. Unbekannt auf Palma statt. Und nicht nur Iris ist maximal aufgeregt. Auch ihre Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser (30).

«Die ist ja verheiratet, seit ich 15 bin. Überlegt mal, da war ich ja noch ein Kind. Boah ich bin so aufgeregt, ich bin so nervös», meldet sich die Katze auf Instagram.

«Dann hat ihr Mann sie beschissen und jetzt wird sie auf einmal wieder auf den Dating-Markt geschmissen.»

Peter Klein Daniela Katzenberger
Peter Klein und Yvonne Woelke hatten im australischen Busch eine prima Zeit. - Screenshot RTL

Und dann plaudert Daniela Katzenberger doch tatsächlich noch ein wenig über das Date ihrer Mutter aus.

«Die hat jetzt auch jemanden kennengelernt und der sieht sogar richtig geil aus. Also auf Fotos, da sehen die ja immer alle geil aus. Bei Tinder sehen die alle aus wie Brad Pitt. Und am Ende des Tages kommt so ein Bratpfannen-Paul um die Ecke, deswegen bin ich so gespannt.»

Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein sieht wie das blühende Leben aus. - Instagram

Haben Sie diese Woche auch ein Date?

Fest steht: Iris Klein steht in der Blüte ihres Lebens. Finden auch ihre Töchter. «Die ist ja die Ober-Milf vom Dienst, wenn die keinen Mann mehr kriegt, dann lach’ ich mich tot. Er ist schon so ein Dilf und sie ist die Milf davon, passt ja mega.

Iris Klein Jenny Frankhauser
Auch die Töchter von Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, finden ihre Mutter um einiges flotter. - Instagram

Und Jenny Frankhauser verkündet auf Instagram: «Ich habe das Gefühl, die wird jeden Tag schöner. Die ist 20 Jahre gejüngert und sieht so gut aus, wie noch nie. Die strahlt von aussen und von innen. Die blüht voll auf», so Jenny.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittInstagramTinderDaniela KatzenbergerMutter