Daniel Aminati mit versöhnlichen Worten nach Trennung von Patrice
Die Influencerin Patrice Aminati hat sich von ihrem Ehemann Daniel getrennt. Beide zeigen sich nun versöhnlich und betonen ihre gegenseitige Wertschätzung.

Die Influencerin Patrice Aminati und ihr Ehemann, der Moderator Daniel Aminati, haben sich getrennt. Patrice Aminati bestätigte die Trennung gegenüber der «Bild».
«Ja, es stimmt, ich habe mich am 23. September von Daniel getrennt. Es ging nicht anders», sagte sie.
Sie erklärte, dass sie und Daniel sich als Liebespaar verloren hätten. «Wir sind bereits vor der Erkrankung am Alltag gescheitert – nicht nur an der Erkrankung», so Patrice.
Daniel Aminati ist froh, dass Patrice Krebskampf gut überstanden hat
Unterschiedliche Wurzeln und Werte hätten sich am Ende nicht mehr vereinbaren lassen. «Die Liebe konnte das nicht überbrücken», fügte sie hinzu.
Daniel Aminati meldete sich danach auf seinem Instagram-Account öffentlich zu Wort. Er betonte, dass das Ehegelübde «In guten wie in schlechten Zeiten» für ihn nie leere Worte gewesen sei.

Er sei froh, dass Patrice den Kampf gegen den Krebs so weit gut überstanden habe. «Ich wünsche ihr für diesen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute», schrieb er.
Lange um die Beziehung gekämpft
Daniel versicherte, Patrice auch weiterhin zu unterstützen, wo immer es möglich sei. Er zeigte sich dankbar für die gemeinsame Zeit und vor allem für ihre gemeinsame Tochter.
Patrice betonte, dass sie lange um die Beziehung gekämpft und alles gegeben habe. «Ich war wahnsinnig verliebt und dachte, mein Beruf müsse sein, die perfekte Frau für Daniel zu sein», sagte sie.
Daniel Aminati zeigte sich in seinen Statements versöhnlich. Er sprach von Liebe, Respekt und tiefer Verbundenheit trotz des Ehe-Aus.












