Daisy Lowe hat in der Corona-Quarantäne gelernt, geduldiger zu sein. Das Model verbrachte den Lockdown mit seiner Familie.
Daisy Lowe
Daisy Lowe - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daisy Lowe hat in der Corona-Quarantäne gelernt, geduldiger zu sein.
  • Das 31-jährige Model verbrachte den Lockdown mit seiner Familie.

Daisy Lowe hat in der Coronavirus-Quarantäne gelernt, geduldiger zu sein. Das Model verbringt den Lockdown mit seiner Mutter Pearl Lowe und dem Stiefvater Danny Goffey. Auch die Halbgeschwister Alfie (23), Frankie (21) und Betty (14) gehören zur Lockdown-Gesellschaft.

Über die Wahl ihrer Corona-Gesellschaft ist die 31-Jährige ziemlich glücklich. Denn es kommt nicht oft vor, dass die Familie so viel Zeit miteinander verbringen kann.

Dabei hat Daisy auch so einige Lektionen erhalten, wie sie im Interview mit dem Magazin «Grazia» preisgab: «Hättest du mir vor sechs Monaten erzählt, dass wir zwei Monate zusammenleben, ohne Streit, hätte ich gesagt, du seist verrückt. Ich habe ein ganz neues Level von Geduld erreicht. Man muss einfach Dinge loslassen, an denen man sich vorher festgekrallt hätte. Ich bin wirklich sehr dankbar für diese intensive Zeit.»

Daisy Lowe verarbeitet Trennung

Ihre Familie kann Daisy sicherlich auch über die Trennung von Jack Penate hinweghelfen, die die Laufstegschönheit vor kurzem bekannt gab. Grund für das Liebes-Aus soll Daisy selbst gewesen sein, die einfach keine Zukunft für die Beziehung sah.

Daisy Lowe
Daisy Lowe - Bang

Ein Insider sprach mit der Zeitung «The Sun on Sunday» und erklärte: «Es war Daisys Entscheidung, die Beziehung zu beenden. Sie hat einfach keine gemeinsame Zukunft mit Jack gesehen.»

Am Ende habe sie ihn mehr als Kumpel gesehen und nicht als einen festen Freund, so der Bekannte weiter: «Sie teilte ihm ihre Entscheidung letzten Monat mit. Er war ein bisschen enttäuscht, doch er hat verstanden, was sie meint.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterCoronavirus