Die Modelschönheit Daisy Lowe sah einfach keine Zukunft mehr mit ihrem Freund Jack Penate, weshalb sie die Beziehung beendete.
Daisy Lowe
Daisy Lowe - Bang

Daisy Lowe und Jack Penate sind kein Paar mehr. Das Model und der 35-jährige Sänger fingen vor sechs Monaten an, miteinander auszugehen. Doch nun soll schon wieder alles vorbei sein. Grund für das Liebes-Aus soll Daisy selbst gewesen sein, die einfach keine Zukunft für die Beziehung sah.

Ein Insider sprach mit der Zeitung «The Sun on Sunday»: «Es war Daisys Entscheidung, die Beziehung zu beenden. Sie hat einfach keine gemeinsame Zukunft mit Jack gesehen.»

Am Ende habe sie ihn mehr als Kumpel gesehen als einen festen Freund, so der Bekannte weiter. «Sie teilte ihm ihre Entscheidung letzten Monat mit und er war ein bisschen enttäuscht. Doch er hat verstanden, was sie meint.»

Anschliessend reiste die 32-Jährige Daisy Lowe von London nach Somerset, um die häusliche Isolation mit ihrer Familie verbringen zu können. «Sie beschäftigt sich viel und fokussiert sich auf ihre Arbeitsprojekte und konzentriert sich auf sich selbst», fügte der Insider hinzu.

Vor Jack war Daisy mit dem 24-jährigen Cameron McMeikan zusammen. Die Beziehung mit ihm hielt etwas über ein Jahr. Grund für das Aus soll der grössere Altersunterschied zwischen den beiden gewesen sein.

Ausserdem datete sie noch den Hurts-Sänger Theo Hutchcraft sowie Peaches Geldofs Witwer Thomas Cohen und «The Crown»-Star Matt Smith. Die Beziehung zu Letzterem ging 2011 in die Brüche.

Ad
Ad