Daisy Edgar-Jones über ihre Wünsche für 2021
In einem Interview offenbart die britische Schauspielerin Daisy Edgar-Jones ihre Wünsche für 2021. So möchte sie wieder ihre Grosseltern in den Arm nehmen.

Die «Normal People»-Darstellerin vermisst ihre Grosseltern während des Corona-Lockdowns schmerzlich. Sie hofft, dass sich nächstes Jahr etwas an den Abstandsregeln ändern wird.
Daisy Edgar-Jones verrät ihre Wünsche für das nächste Jahr. Die britische Schauspielerin hat die Coronavirus-Pandemie wie alle gründlich satt. Vor allem die Tatsache, dass sie sich von ihren Grosseltern fernhalten muss, nimmt sie schwer mit. «Ich hoffe, dass ich meine Grosseltern nächstes Jahr sehen kann und sie in den Arm nehmen kann», offenbart sie.
Menschheit soll künftig weniger geteilt werden
Mit Hinblick auf die Politik hofft die 22-Jährige, dass die Menschheit künftig «weniger geteilt» sein werde. «Ich hoffe, dass Theater, Veranstaltungsorte und die ganze Kunstbranche gedeihen wird und umso mehr geschätzt wird», erklärt sie.
Daisys neue Serie «Normal People» wurde ausgerechnet während des ersten Lockdowns ausgestrahlt. «Die anfängliche Veröffentlichung fühlte sich wie ein surreales Computerspiel an, das ich spielte. Denn meine einzige Interaktion erfolgte damit durch mein Handy», gesteht die hübsche Brünette gegenüber dem «Big Issue»-Magazin.
«Aber als der Lockdown im Sommer aufgehoben, wurde mir klar, wie viele Leute die Serie erreicht hatte. Die Serie hat definitiv Türen für mich geöffnet, wofür ich sehr dankbar bin.»