Besonderes Geschenk für die Influencerin Dagi Bee zu Weihnachten. Einen Tag vor Heiligabend brachte sie ihren ersten Sohn zur Welt.
Dagi Bee
Daggy Bee ist zum ersten Mal Mutter geworden. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Influencerin Dagi Bee (27) hat ihr erstes Kind bekommen.
  • Vater des Kindes ist Kameramann Eugen Kazakow (27).

Ihr Sohn kam einen Tag vor Heiligabend auf die Welt, wie die 27-Jährige am zweiten Weihnachtstag mitteilte.

«Am 23.12 haben wir die Liebe unseres Lebens kennengelernt. Wir sind so unglaublich stolz und können unser Glück einfach nicht fassen!

Er ist einfach perfekt. Wir lieben dich so sehr», schrieben Dagi Bee und auch ihr Ehemann, der Kameramann Eugen Kazakov (27), auf Instagram. Der Sohn trägt demnach den Namen Nelio. Das Paar ist seit 2018 verheiratet.

Dagi Bee mit mehr als 4 Millionen Abonnenten

Dagi Bee, die bürgerlich Dagmar Kazakov (geborene Ochmanczyk) heisst, wurde zunächst als Freundin des Youtubers Liont bekannt. In dessen Videos trat sie hin und wieder auf. Seit 2012 veröffentlicht sie eigene Videos zu den Themen Mode und Kosmetik. Heute hat die 27-Jährige auf der Videoplattform fast 4 Millionen Abonnenten.

Mehr zum Thema:

Weihnachten Instagram Geschenk Liebe Mutter