Cristiano Ronaldo: Liebste postet Handynummer von Zürcherin
Die Liebste von Cristiano Ronaldo weilte gestern in Zürich. Und postete die Handynummer einer Coiffeuse.

Das Wichtigste in Kürze
- Cristiano Ronaldos Schatz Georgina Rodriguez weilte gestern in Zürich.
- Auf ihrer Tour durch die Stadt stach der Influencerin ein Coiffeur-Salon ins Auge.
- Georgina postete kurzerhand die Handynummer der Schweizer Coiffeuse.
- Ihre Reaktion dürfte viele überraschen.
Ihr Schatz Cristiano Ronaldo (37) ist einer der besten Fussballer der Welt. Doch auch Georgina Rodriguez (28) ist ein Star. Spätestens seit ihrer Netflix-Doku «Ich bin Georgina» ist die ehemalige Kleiderverkäuferin weltweit ein Begriff.
Das verhalf der zweifachen Mutter zu satten 39 Millionen Instagram-Followern. Was das bedeutet, kriegt nun wohl eine Zürcherin zu spüren.
Denn gestern, Mittwoch, weilt die Influencerin für einen Werbedeal mit einer Kleidermarke in der Limmatstadt. Eine Bildergalerie davon postet sie im Netz. Zu sehen ist die chic gekleidete Spanierin in einer Luxuslimousine, lächelnd vor einer Boutique und im Privatjet.
Cristiano Ronaldo: Seine Liebste verhilft Zürcherin zu Fame
Doch vielen sticht vor allem ein Bild ins Auge: Es zeigt das Schaufenster eines Coiffeur-Salons im Zürcher Niederdorf. Und die Handynummer der Besitzerin gleich dazu!

Doch diese weiss noch nichts von ihrem Glück. Gibts jetzt einen Ansturm auf Termine?
Nau.ch erreicht Sita Tarnagda am Donnerstagmorgen am Telefon. «Ich bin derzeit in Burkina Faso, ich nehme hier eigentlich keine Anrufe entgegen», sagt die gebürtige Afrikanerin. Und fragt ungläubig: «Wer hat mein Foto gepostet?»
Die Coiffeuse mit 40 Jahren Erfahrung weiss nicht, wer Georgina Rodriguez ist. Auch ihr berühmter Mann kommt ihr nicht bekannt vor. «Ronaldo … wer?», wundert sie sich.
Als Nau.ch sie aufklärt, lacht Sita. «Ich werde ihn googeln, sobald ich wieder Internet habe».
Am Montag kehrt die Coiffeuse aus den Ferien zurück. Und Sita kann sich dank Ronaldos Liebster freuen. «Vielleicht platzt mein Terminkalender dann aus allen Nähten.»