Seit mehr als fünf Jahren ist sie an der Seite von Cristiano Ronaldo (36): Georgina Rodriguez (27). In einem Interview spricht das Model über ihre Beziehung.
Georgina Ronaldo
Georgina Rodriguez (l.) und Cristiano Ronaldo (r.) sind seit mehreren Jahren ein Paar. - instagram/georginagio

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Sommer dieses Jahres ziehen Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez nach England.
  • Der Fussballer und seine Verlobte sind seit Herbst 2016 ein Paar.
  • Aktuell ziert das Model das Cover der spanischen «Cosmopolitan».
  • In einem Interview verrät die 27-Jährige Details über ihr Leben vor der Beziehung mit CR7.

2016 erobert Georgina Rodriguez das Herz von Fussballer Cristiano Ronaldo. Seither ist die Argentinierin so richtig durchgestartet.

Ronaldo in Mode-Geschäft kennengelernt

Aktuell arbeitet sie als Model und verdient sich als Influencerin mit den sozialen Medien eine goldene Nase. Zudem soll sie kurz davor sein, einen lukrativen Netflix-Deal zu landen. Die britische Zeitung «Daily Mail» schätzt ihr Vermögen auf über 20 Millionen Franken.

In der spanischen Ausgabe der «Cosmopolitan» ziert Georgina derzeit das Cover. Im ausführlichen Interview gibt die 27-Jährige Auskunft über ihre Beziehung. Weiter zeigt sie auf, wie anders sie in jungen Jahren gelebt hatte.

Ronaldo Georgina
Georgina Rodriguez auf dem Cover der «Cosmopolitan».
Ronaldo Georgina
Die 27-Jährige arbeitet heute erfolgreich als Model.
Georgina
Auf Instagram zählt die Argentinierin bereits knapp 29 Millionen Follower.
Ronaldo
Zusammen mit ihrem Verlobten lebt Georgina in Manchester.

Georgina wächst in Jaca, einer spanischen Stadt auf. Cristiano Ronaldo lernt sie nur per Zufall kennen. Sie arbeitet damals in einem Mode-Geschäft, CR7 besucht sie als Kunde im Laden.

«Es war für uns beide Liebe auf den ersten Blick», sagt sie vor einigen Jahren gegenüber der Zeitung «The Sun». Und davon ist Rodriguez immer noch überzeugt. «Ich glaube an Schicksal, noch mehr glaube ich an Karma. Du bekommst das zurück, was du gibst.»

Georgina erwartet Zwillinge

Heute lebt die Influencerin in purem Luxus. Davon konnte sie früher nur träumen. «Ich habe das Gefühl, dass sich viele Menschen mit mir identifizieren. Ich denke an die jungen Mädchen und Jungen, die ihre Heimat verlassen wollen.»

Viele hätten dazu keine Möglichkeit, würden aber «nach und nach auf der Suche nach dem Leben ihre Ziele erreichen». Deshalb sieht sich Georgina auch als Vorbild.

Ronaldo
Cristiano Ronaldo (r.) und seine Georgina (l.) erwarten Zwillinge. - instagram/georginagio

Derzeit lebt sie zusammen mit Cristiano in Manchester. «Hier sind wir super glücklich, ich mag England sehr. Als Kind hatte ich davon geträumt, in London zu leben. Und tatsächlich bin ich vor sechs Jahren als Au Pair nach Bristol gekommen.»

Mit Ronaldo hat das Model ein gemeinsames Kind. Der Portugiese hat zudem zwei weitere Kinder, welche von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurden. Das Paar erwartet jetzt weiteren Nachwuchs – und zwar im Doppelpack.

Mehr zum Thema:

Zwillinge Franken Netflix Liebe Ronaldo