Auf einem Instagram-Post ist Cora Schumacher mit einem stark bearbeiteten Gesicht zu sehen. Das Foto erregt grosses Aufsehen.
Cora Schumacher
Das deutsche Model Cora Schumacher. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Instagram-Post von Cora Schumacher sorgt für mächtig Wirbel.
  • Das Gesicht der 46-Jährigen ist stark bearbeitet.
  • Auf eine RTL-Anfrage hin verteidigt sich das Model.

Cora Schumacher posiert in einem neuen Instagram-Schnappschuss vor dem berühmten Hollywood-Logo in Los Angeles. Vielen Fans in den Kommentaren sticht das Gesicht der 46-Jährigen ins Auge, es wirkt verändert. Was steckt dahinter?

Laut einem Bericht von «VIP.de» vom Donnerstag klärt das Model auf eine RTL-Anfrage hin auf: «Meine Freunde und ich haben in Amerika mit einem Hollywood-Fotografen Bilder gemacht. Er hat diese halt entsprechend dem 'American way of photoshop' bearbeitet.»

Weiter erklärte sich Cora Schumacher laut «VIP.de» als echter USA-Fan. Die Leute seien offener und positiver, so die Deutsche.

In den USA würden selbstbewusste und starke Frauen gefeiert. Die gegenseitige Unterstützung sei zudem viel grösser.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodAugeRTLInstagram