Fernsehmoderatorin und Model Cora Schumacher ist frisch verliebt: Bei ihrem Partner handelt es sich um den US-Raumfahrtspezialisten Simon Jenner.
Cora Schumacher
Cora Schumacher (Archiv). - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Bereits Ende Januar soll es zwischen Cora Schumacher und Simon Jenner gefunkt haben.
  • Die Ex-Frau von Ralf Schumacher pendelt nun zwischen den USA und Deutschland.

Cora Schumacher schwebt auf Wolke sieben. Verliebt hat sich die 45-Jährige in den US-Raumfahrt-Spezialisten Simon Jenner (39). Bereits Ende Januar soll es zwischen den beiden gefunkt haben.

Dann erneut, als das Model aus Thailand zurückgekehrt sei, berichtet «Bild». Dort habe sie «Club der guten Laune» gedreht.

Die beiden pendeln nun zwischen Deutschland und den USA. Der 39-Jährige soll mit der glamourösen Promi-Welt jedoch nichts am Hut haben. Von 2001 bis 2015 war Cora mit dem ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher verheiratet. Mit ihm hat sie einen Sohn, den 20-jährigen David.

Mehr zum Thema:

Raumfahrt