Cole Sprouse: Der aussergewöhnliche erste Kuss des «Riverdale»-Stars
In einem Interview verriet der US-amerikanische Schauspieler Cole Sprouse Details über seinen ersten Kuss – der ziemlich speziell war.

Das Wichtigste in Kürze
- Cole Sprouse versucht eigentlich so wenig wie möglich aus seinem Privatleben preiszugeben.
- Nun erzählte er aber vom ersten Kuss – den er als 7-jähriger in einem Leichenwagen hatte.
«Riverdale»-Star Cole Sprouse (27) liebt seine Serien-Kollegin Lili Reinhart (22). Über diese Beziehung weiss man nicht viel. Die beiden versuchen, so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit zu lassen. Trotzdem gibt es ab und zu Gerüchte um sie – wie kürzlich um eine vermeintliche Trennung.

In einem Interview mit dem US-amerikanischen «W Magazine» packte der Schauspieler nun aber Geschichten aus seinem Liebesleben aus. Genauer: Er sprach über seinen ersten Kuss.
Cole Sprouse: «Der Kuss des Todes»
Angesprochen auf sein erstes Date meint Cole Sprouse: «Erstes Date? Im Kofferraum eines Leichenwagens! Eine verrückte Geschichte, da hatte ich auch meinen ersten Kuss.
Sie hiess Charlene, ein komischer Name. Ich war damals sieben. Ihr Vater hat Hot Wheels gesammelt, besass einen Leichenwagen und war sogar in einem Leichenwagen-Club. Daher kommt wohl mein schwarzer Humor.»
Und weiter: «Wir sassen im Kofferraum, dort wo eigentlich Platz für die Särge ist. Wir haben die Vorhänge hochgehoben, um gruselige Gesichter zu verziehen, wenn Autos vorbeikamen. Wir fanden das damals super lustig. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch heute noch finde, dass es lustig war.
Dann haben sich unsere Lippen berührt und es fühlte sich an wie Blitze in einer Flasche. Es war der Kuss des Todes.»