Sie sind nicht nur in der Netflix-Serie «Riverdale» ein Traumpaar. Auf Gerüchte, sie seinen getrennt, reagieren Cole Sprouse und Lili Reinhart nun belustigt.
Cole Sprouse Lili Reinhart
Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart doch noch ein Paar? - Instagram/colesprouse
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cole Sprouse und Lili Reinhart liebten sich nicht nur in der Serie «Riverdale».
  • Medienberichten zufolge hat sich das Paar aber nach zwei Jahren Beziehung getrennt.
  • Nun reagieren die beiden auf die Trennungsgerüchte.

Sind die beiden Schauspieler noch ein Paar? Cole Sprouse (26) und Lili Reinhart (22) geben darauf eine geheimnisvolle Antwort.

Riverdale
Cole Sprouse und Lili Reinhart waren das «Riverdale»-Traumpaar. - dpa

Die aus der US-Fernsehserie «Riverdale» bekannten Schauspieler haben geheimnisvoll auf Berichte über ihre Trennung reagiert.

«Eil: Eine verlässliche Quelle hat bestätigt, dass niemand von euch irgendwas weiss», schrieb Reinhart auf Instagram. Dazu verlinkte sie eine gemeinsame Titelstory für das «W Magazine». Sprouse äusserte sich über seine sozialen Medien ähnlich.

Cole Sprouse und Lili Reinhart bald an Seite von J.Lo

Mehrere Medien hatten zuvor berichtet, das Promipaar habe sich nach zwei Jahren getrennt. Auch das «W Magazine», das beide vor zwei Monaten auf ihren Wunsch hin zu getrennten Interviews getroffen hatte, schrieb: Die beiden gingen mittlerweile getrennte Wege.

Cole Sprouse
In der Netflix-Serie «Riverdale» spielen Cole Sprouse und Lili Reinhart ein Traumpaar. Im echten Leben soll die Beziehung der beiden in die Brüche gegangen sein. - Instagram/lilireinhart

Der ehemalige Disney-Star Sprouse und Reinhart lernten sich bei den Dreharbeiten zur Jugendserie «Riverdale» kennen. Darin spielen sie als Jughead Jones und Betty Cooper ein Paar. Bald sind sie im Comedy-Drama «Hustlers» an der Seite von Jennifer Lopez (50) zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixSchauspielerInstagramJennifer LopezDisney