Die Reality-Darstellerin Claudia Obert hat aus dem Nähkästchen geplaudert und offen über ihr Sexleben und auch so einige Schlamassel gesprochen.
Promis unter Palmen Sat.1
Claudia Obert (58) weinte sich nach dem Mobbingskandal bei «Promis unter Palmen» in den Schlaf. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudi Obert plaudert bezüglich ihrem Sexleben aus dem Nähkästchen.
  • Dabei verriet die «Promis unter Palmen»-Teilnehmerin pikante Details.

Claudia Obert hat offen über ihr Sexleben gesprochen. Die «Promis unter Palmen»-Darstellerin macht aus ihrem Sexleben kein Geheimnis. So plauderte die Unternehmerin in der Sat1-Reihe «So liebt Deutschland» aus dem Nähkästchen: «Ich fürchte, ich habe schon alle Stellungen dieser Welt gemacht.»

«Ich bin schon Hals über Kopf gedreht worden, ich bin schon gepackt worden und an die Wand und sonst was.» Inspiration findet die brünette Reality-Darstellerin immer wieder beim Sport: «Ich mache ja auch ein bisschen Yoga, da sagt die manchmal auch: Das wäre eine gute Stellung.»

Claudia Obert zoffte sich mit Desirée Nick

Manchmal ist es aber auch schon zu Pannen gekommen: «Ich war an der Côte d'Azur, da war ich so 16 oder 17. Ich kam mit einem Sommerkleid die Treppe nach oben und da platzte das vorne auf. Ich hatte nichts drunter und war so richtig schön braun gebrannt.» Die Big Brother-Kandidatin hatte sich zuletzt in «Promis unter Palmen» mit Desirée Nick angelegt.

désirée nick
TV-Künstlerin Désirée Nick. (Archivbild) - Dpa

Bei der kann man seit kurzem «personalisierte, handgemachte Heimarbeit» entstandene Beleidigungen kaufen. Dies verriet sie in der RTL-Talkshow von Marco Schreyl. Für nur 99 Euro gibts ein Schimpfvideo der Kabarettistin. Rapper Sido liess es sich nicht nehmen und schlug direkt zu.

Auf seinem YouTube-Kanal kann man sich das Ergebnis anhören: «Du abgef*kte alte B*tch, warum trägst du immer diese hässliche Maske? Deine Fratze in echt ist doch der grösste Schrecken, den Mutter Natur je erlebt hat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YogaPromisSidoEuroRTLMutterNaturYoutube