Die Musikerin zeigt sich unheimlich stolz auf ihren Mann, der den Sportler-Preis 'Walter Payton Man of the Year' erhielt.
Ciara und Russell Wilson
Ciara und Russell Wilson. - Bang

Ciara veröffentlicht zuckersüsse Worte über ihren Mann Russell Wilson. Die R&B-Sängerin ist seit 2016 mit dem American-Football-Spieler verheiratet. Erst vor sechs Monaten wurden sie zum zweiten Mal Eltern. Sie durften sich über die Geburt des kleinen Win Harrison freuen.

Auf Instagram postete die ‚I Bet‘-Hitmacherin nun einen rührenden Tribut an ihren Herzensmann. Denn er wurde mit dem ‚Walter Payton Man of the Year Award‘ ausgezeichnet.

«Du bist die selbstloseste, liebevollste und fürsorglichste Person, die ich kenne. Dein Herz, deine Hingabe und dein Einsatz für andere ist wirklich etwas, das dich von anderen unterscheidet», schwärmt die Musikerin. «Es ist eines der schönsten und attraktivsten Dinge an dir. Ich bin so stolz auf dich und dass ich ein Teil deiner grossartigen Mission bin, positiv auf andere einzuwirken.»

«Ich bin stolz darauf, dich meinen Ehemann zu nennen. Stolz auf den Vater, der du für unsere Kinder bist, stolz auf den Mann, der du für unsere Familie bist. Ich liebe dich so sehr!» Aus der Beziehung mit dem Rapper Future hat Ciara ausserdem den sechsjährigen Sohn Future Zahir.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVater