Das Baby ist da! Sängerin Christina Stürmer hat vergangene Woche ihre Tochter Lotta zur Welt gebracht.
Christina Stürmer
Christina Stürmer hat ihrer Tochter wohl die Liebe zur Musik vererbt. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Stürmer wurde letzte Woche zum zweiten Mal Mutter.
  • Die Sängerin verkündete den Familienzuwachs auf Instagram.
  • Ihre Fans freuen sich mit ihr.

Christina Stürmer schwebt im Babyglück. Vergangene Woche ist sie zum zweiten Mal Mutter geworden. Die frohe Botschaft gab die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil bekannt.

Die 38-Jährige teilte ein Bild von einem Baby-Fussabdruck und verkündete ihren Fans die Geburt von Tochter Lotta. «Seit letzter Woche sind wir zu viert!», lautet der erste Satz des Beitrags.

christina stürmer
Christina Stürmer verkündet die frohe Baby-Botschaft. - Instagram / stuermerchristina

«Uns 4 geht es blendend und wir freuen uns einfach auf die unzähligen Abenteuer mit den zwei Mädels!», so die Österreicherin.

Ihre Fans freuen sich mit ihr. Innert kürzester Zeit tummeln sich die zahlreichen Glückwünsche.

Mehr zum Thema:

Instagram Liebe Mutter