Bei einer Preisverleihung in Beverly Hills legte Sängerin Christina Aguilera in einem dunklen Paillettenkleid einen spektakulären Auftritt hin.
Christina Aguilera
Christina Aguilera funkelt auf dem roten Teppich. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Augen auf Christina Aguilera!
  • Die Sängerin begeisterte auf dem roten Teppich mit einem Pailettenkleid.
  • Scharlachroter Lippenstift und dunkler Lidschatten rundeten den Look ab.

Christina Aguilera (42) hat sich bei den GLAAD Media Awards in Beverly Hills in einer spektakulären Robe gezeigt. Die 42-Jährige präsentierte ein funkelndes, schwarzes Paillettenkleid. Auffällig an dem schulterfreien Outfit waren die ausgestellten Ärmel und der tiefe Ausschnitt. Die lange Schleppe des Kleids sorgte für zusätzlichen Glamour.

Dazu kombinierte die Sängerin silberne Hängeohrringe und eine dazu passende Halskette. Scharlachroter Lippenstift und dunkles Augen-Make-up rundeten ihren Look ab. Ihre langen, platinblonden Haare trug sie offen und glatt frisiert.

Christina Aguilera für LGBTQ-Arbeit gewürdigt

Bei der Preisverleihung waren unter anderem auch Jennifer Coolidge (61) und Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (45) zu Gast. Seit 1990 werden dort Medien und Personen gewürdigt, die durch ihre Arbeit genaue und umfassende Darstellungen der LGBTQ-Community bieten.

Zu den Ausgezeichneten zählte dieses Jahr auch Christina Aguilera. Die grossen Gewinner bei der Award-Show waren laut «Variety» zudem die Serien: «A League of Their Own», «What We Do in the Shadows» und der Film «Bros».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsChristina Aguilera