Christina Aguilera: Fans machen sich Sorgen um die Sängerin
Immer wieder wird spekuliert, ob Christina Aguilera zur Abnehmspritze greift. Jetzt zeigen sich die Fans der Sängerin besorgt.

Das Wichtigste in Kürze
- Christina Aguilera besuchte in London eine Musical-Premiere.
- Auf Social Media äussern Fans der Sängerin ihre Besorgnis.
- Die Musikerin sehe ungesund aus, heisst es etwa.
Bei der Premiere des Musicals «Burlesque» in London erschien Christina Aguilera (44) in einem figurbetonten grünen Korsettkleid. Dazu trug sie hochhackige Stiefel und zeigte sich deutlich erschlankt – sehr zur Besorgnis ihrer Fans.
Das Aussehen der Sängerin sorgt auf Social Medi nun einmal mehr für Getuschel. Erneut wird darüber spekuliert, ob «Xtina» zu Ozempic gegriffen hat. Dabei handelt es sich um ein Diabetesmittel, das von vielen Stars zur Gewichtsreduktion verwendet wird.

«Sie hat den Ozempic-Look», ist sich jemand auf der Plattform X sicher. Eine weitere Person sieht das genauso und schreibt: «Zu viel Ozempic.»
Christina Aguilera selbst hat den Einsatz der Abnehmspritze bislang nie bestätigt (oder dementiert).
«Ihr Gesicht wirkt hager»
Dennoch zeigen sich die Fans nach den neusten Bildern besorgt um ihr Idol. So schreibt etwa jemand: «Was ist mit ihr passiert? Sie sieht aus wie ein Skelett.»

Ein weiterer Kommentar lautet: «Ihr Gesicht wirkt etwas hager, und das sage ich nicht wegen ihres Alters, sie ist erst 45. Es liegt daran, dass es wie ein müdes Gesicht aussieht, extrem dünn, als würde es von innen heraus ausgesaugt.»
Und wieder ein anderer User findet: «Sie sieht ungesund aus.»
Fans wünschen sich neue Musik
Auf Instagram sahnt Christina Aguilera derweil aber auch zahlreiche Komplimente ab. «Du bist einfach absolute Perfektion», schwärmt etwa jemand. Zahlreiche Fans wünschen sich zudem neue Musik von der Sängerin.

Christina Aguilera war 2010 nicht nur Hauptdarstellerin im Film «Burlesque». Sie sang auch den Soundtrack, der weltweit erfolgreich war.