Model Chrissy Teigen (34) pflegt ihre Haut mit einer Mischung aus Produkten von La Mer und Bioré.
chrissy teigen
Chrissy Teigen hat keine bestimmte Gesichtspflegeroutine. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chrissy Teigen verrät ihre Gesichtspflegeroutine, obwohl sie keine bestimmte hat.
  • Die wichtigsten Marken, die sie verwendet sind iS Clinical, La Mer und BIORÉ.

Chrissy Teigen pflegt ihre Haut mit einer Mischung aus Produkten von La Mer und Bioré. Das 34-jährige Model gab zu, dass es zwar keiner bestimmten Hautpflegeroutine folgt. Es jedoch ein paar Produkte gibt, ohne die es nicht auskommt.

Auf ihrem Instagram-Account enthüllte die Schönheit: «An all euch nette Leute, die mich danach fragen, meine Hautpflegeroutine zu verraten. Ich werde zugeben, dass ich in letzter Zeit auf jeden Fall stolz auf meine Haut bin. Und mich damit auf jeden Fall gut fühle!»

Chrissy Teigen verwendet was griffbereit ist

Sie verwende das, was auch immer gerade griffbereit sei. Jedoch könne sie auf ein paar Produkte dann doch nicht verzichten. Dazu gehöre ein Gesichtsreiniger von iS Clinical, eine Gesichtscreme von La Mer. Oder auch die Kinn- und Nasenpflaster zur Porenreinigung von BIORÉ.

Sie fügte hinzu, dass sie wisse, dass manche Produkte teuer seien, doch sie wolle ehrlich mit ihren Fans sein: «Ich weiss, ich weiss, aber ich muss ehrlich sein.»

Sie erklärte abschliessend: «Eine sehr einfache (nicht vorhandene) Routine! Aber echt, der iS-Gesichtsreiniger und die Creme sind die einzigen Produkte, die ich ständig verwende. Und sie waren immer so gut für meine Haut.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramChrissy Teigen