US-Model Chrissy Teigen schockiert auf Instagram immer wieder gerne mit ihrer Offenheit. Nun teilt sie ein Intim-Foto beim Frauenarzt.
Chrissy Teigen
Chrissy Teigen lächelt in die Kameras. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chrissy Teigen liess sich kürzlich ihre Silikonimplantate entfernen.
  • Nun teilt sie mit ihren Instagram-Fans auch noch den Gang zum Frauenarzt.

Supermodel Chrissy Teigen (34) nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund.

Nachdem die Frau von John Legend (41) schon ihre Brust-OP-Tortur mit ihren Fans teilte, geht es nun ab zum Frauenarzt.

j
Chrissy Teigen und John Legend sind seit 2013 verheiratet. - Keystone

Nur mit Corona-Maske und Tuch bekleidet, posierte das Zweifach-Mami im Stuhl des Gynäkologen.

Dazu schrieb sie: «Auch wenn die Welt untergeht, vergesst nicht, Abstriche zu machen und eure Brüste betatschen zu lassen.»

chrissy
Chrissy Teigen beim Frauenarzt. - Instagram / @chrissyteigen

Und da hat sie nicht unrecht: Durch regelmässige Untersuchungen können Brust- und Gebärmutterhalskrebs frühzeitig erkannt werden.

chrissy teigen
Töchterchen Luna, John Legend, Chrissy Teigen und Söhnchen Miles. - Instagram / @chrissyteigen

Das Model hat schon einen Ärzte-Marathon hinter sich. Vor rund zwei Wochen liess sie sich unters Messer legen, um ihre Brustimplantate nach 14 Jahren entfernen zu lassen.

Chrissy Teigen zieht auf Instagram blank

Kürzlich enthüllte sie in ihrer Instagram-Story, dass der Eingriff «perfekt lief». Und zeigte ihren neuen Busen in einem kurzen Video.

uih
Chrissy Teigen. - Instagram

Einer ihrer Gründe für die Beauty-OP: «Ich würde gerne ein Kleid in meiner Grösse mit einem Reissverschluss schliessen können!»

Und ihr Wunsch hat sich offenbar erfüllt. Vorgestern liess sie sich mit Göttergatte John in einem hautengen Fummel ablichten.

chrissy
Chrissy Teigen und Göttergatte John Ledgend. - Instagram / @chrissyteigen

Scheint, als fühlt sich die US-Amerikanerin wieder pudelwohl in ihrem Körper.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramJohn LegendChrissy Teigen