Das Model Chrissy Teigen reduziert die Zeit, die sie in den Netzwerken verbringt. Die Schönheit entschied sich dazu, etwas Abstand von Social Media zu nehmen.
Chrissy Teigen
Chrissy Teigen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chrissy Teigen verbringt weniger Zeit in den sozialen Medien.
  • Sie sei von einigen Leuten dort genervt, gibt das Model zu.

Chrissy Teigen reduziert die Zeit, die sie auf den sozialen Netzwerken verbringt, weil sie von einigen Leuten dort «genervt» sei. Das 34-jährige Model, mehr als 13 Millionen Follower auf Twitter und über 30 Millionen Follower auf Instagram, enthüllte: Es entschied sich dazu, etwas Abstand von Social Media zu nehmen.

Chrissy sah ein Video auf Twitter, in dem eine Frau zu sehen war, die ihre Einkäufe auf den Boden schmiss. Dies, nachdem diese dazu aufgefordert wurde, einen Gesichtsschutz zu tragen.

Chrissy Teigen mag «Love Island»

Das Model reagierte vehement: «Ich habe die Leute so satt, Alter! Deshalb habe ich damit angefangen, meine Zeit auf den Social Media-Plattformen einzuschränken. Habe es von 20 Stunden pro Tag auf 20 Minuten reduziert. Das ist alles, was ich aushalten kann.»

Chrissy hatte ihren Followern vor kurzem verraten: Die britische Version der «Love Island»-Reality-TV-Sendung sei eine willkommene Ablenkung inmitten der Coronavirus-Pandemie. Die brünette Schönheit, die mit ihrem Ehemann John Legend zwei Kinder grosszieht, findet: Man könne sich mit der Dating-Show besonders gut die Zeit vertreiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTwitterLove IslandJohn LegendCoronavirusChrissy Teigen