Trainer

Chris Hemsworth: Personal Trainer für seine Frau Elsa

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die spanische Schauspielerin kann sich bei der Vorbereitung auf ihren neuen Netflix-Film auf die Unterstützung ihres Ehemanns verlassen.

Chris Hemsworth, Elsa Pataky
Chris Hemsworth, Elsa Pataky - Bang

Chris Hemsworth hilft seiner Frau Elsa Pataky dabei, für ihren neuen Film in Form zu kommen. Das ist echtes Paar-Teamwork: Der ‚Thor‘-Star hat dank seiner Action-Rollen ausreichend Erfahrung damit, für Filmprojekte zu trainieren. Praktisch für seine Partnerin, die in dem neuen Netflix-Streifen ‚Interceptor‘ eine Soldatin darstellen wird. „Wir ihr wisst, trainiere ich ständig, weil ich es mag, einen durchtrainierten Körper zu haben. Aber für diese Rolle musste ich die Dinge auf ein völlig neues Level bringen“, verrät die spanische Schauspielerin gegenüber dem ‚HELLO!‘-Magazin. „Chris ist begeistert, weil wir jetzt mehr zusammen trainieren. Er gibt mir jede Menge grossartiger Tipps.“

Auch ihr Workout habe sich sehr verändert. „Ich mache jetzt mehr Gewichtstraining, weil ich meine Muskelkraft verbessern musste… Und ich musste sehr agil werden. Es war sehr taff“, gesteht die 44-Jährige. Für ihren normalen Alltag sei das anspruchsvolle Workout-Regime allerdings zu unpraktisch. „Ich fühle mich grossartig. Es ist ein sehr intensives Training – sobald wir mit dem Film fertig sind, werde ich nicht damit weitermachen. Es nimmt zu viel Zeit in Anspruch – Zeit, die ich lieber mit meinen Kindern verbringe“, erklärt die zweifache Mutter.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

47 Interaktionen
Bauamt greift ein
Face-Lift
221 Interaktionen
Arzt rät ab

MEHR IN PEOPLE

Klaus Doldinger
Klaus Doldinger
Kronprinz Christian
13 Interaktionen
Neuste Fotos
Jennifer Lopez Kinder Mutter
8 Interaktionen
Jennifer Lopez
Queen Brian May Musical
15 Interaktionen
Musical

MEHR TRAINER

Vladimir Petkovic WM 2026
9 Interaktionen
Mit YB-Hadjam
Bütschwil
FC Schaffhausen
11 Interaktionen
Knall in Schaffhausen
LA
28 Interaktionen
WM-Aus

MEHR AUS USA

Formel 1 McLaren Verstappen
Sauber-Pech
APTOPIX US Protests New York
95 Interaktionen
«No Kings»-Demos
Max Verstappen McLaren
6 Interaktionen
Titelkampf
Trump Treffen
51 Interaktionen
Weisse Haus