Star-Influencerin Chiara Ferragni und Gatte Fedez stellen von ihrem Trip nach St. Moritz Blüttel-Fotos ins Netz. Das sorgt für rote Köpfe.
fedez Chiara Ferragni
Rapper Fedez und die berühmte Mode-Influencerin Chiara Ferragni sorgen für Wirbel. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Chiara Ferragni und Gatte Fedez bekommen mächtig aufs Dach.
  • Das italienische Promi-Paar stellte kürzlich intime Fotos ins Netz.
  • Geht gar nicht, finden zahlreiche Userinnen und User.
Ad

Wo gehen Stars und Sternchen in die Skiferien? Richtig, St. Moritz!

Der noble Skiort im Graubünden zieht jedes Jahr zahlreiche Promis aus aller Welt an. Auch Star-Influencerin Chiara Ferragni (36) war kürzlich ein paar Tage zu Gast. Mit dabei hatte sie Ehemann Fedez (34) und die beiden gemeinsamen Kids.

Doch Schnappschüsse von der Piste gibt es keine zu sehen. Stattdessen teilt das Paar nun Nacktfotos aus dem Hotel-Badezimmer. Oh, là, là!

Chiara Ferragni
Huch! Chiara Ferragni zieht obenrum blank, Gatte Fedez legt seinen Kopf in ihr Dekolleté.
Chiara Ferragni
Die Star-Influencerin und der Rapper posieren intim vor der Kamera.
Chiara Ferragni
Für die Bilder kriegt das Paar viel Kritik.

Chiara posiert oben ohne und lediglich im Stringtanga, während Gatte Fedez seinen Kopf in ihr Dekolleté legt. Seine rechte Hand hat der Sänger zudem auf ihrem Po platziert.

Gleich drei solcher intimen Bilder gibt es in der Fotoreihe zu sehen. «Wir» und ein rotes Herz-Emoji kommentiert Fedez den Beitrag.

Würden Sie Blüttel-Fotos ins Netz stellen?

«Stellt das auf Onlyfans»

Doch romantisch? Finden das nur die Wenigsten, wie es scheint. Die italienischen Turteltauben ernten einen regelrechten Shitstorm!

«Die Fotos sind schön, aber meiner Meinung nach fehl am Platz», kritisiert etwa jemand. Das sieht eine weitere Person ganz genauso und empfiehlt den beiden: «Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem auch ich sagen muss: Stellt das auf Onlyfans».

Chiara Ferragni gilt als eine der erfolgreichsten Influencerinnen der Welt. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
Chiara Ferragni gilt als eine der erfolgreichsten Influencerinnen der Welt. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
Fedez Chiara Ferragni
Chiara Ferragni und Fedez im Dezember 2021.

Andere wiederum zeigt sich besorgt, weil sich auf der Social-Media-Plattform auch viele Kinder und Teenies tummeln.

Immerhin: Inmitten der zahlreichen negativen Kommentare finden sich auch einige netten Worte. «Ich sehe nur zwei Menschen, die sich lieben», heisst es etwa.

Schwierige Zeit für Chiara Ferragni und Fedez

Ob Chiara und Fedez mit den intimen Schnappschüssen auch böse Zungen verstummen lassen wollten? Um das Ehepaar tauchen nämlich immer mal wieder Gerüchte um eine Liebeskrise auf. Befeuert wurden die Spekulationen Anfang des Jahres, als der Rapper beim Festival di Sanremo auf der Bühne einen Mann küsste.

fedez
Fedez (links) und der Sänger Rosa Chemical küssten sich im TV.
chiara Chiara Ferragni
Chiara Ferragni und Fedez sollen eine Liebeskrise haben.
Chiara Ferragni
Rapper Fedez und die italienische Bloggerin Chiara Ferragni.

Dass die Familie kürzlich eine schwere Zeit durchlebte, ist jedoch kein Geheimnis. Fedez wurde im vergangenen Jahr mit Bauchspeicheldrüsen diagnostiziert. Daraufhin hatte er auch mit Depressionen zu kämpfen.

Erst im Oktober musste der Musiker erneut ins Spital eingeliefert und notoperiert werden. Bei ihm wurden Magengeschwüre und innere Blutungen festgestellt. Nach dem Eingriff schien das Paar zunächst wieder aufatmen zu können.

Chiara Ferragni gehört zu den berühmtesten Mode-Influencerinnen überhaupt. Die zweifache Mama wurde 2017 vom Forbes-Magazin zur «einflussreichsten Influencerin der Welt» gekürt. Seit 2018 ist die italienische Fashion-Bloggerin mit dem Musiker Fedez verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DepressionenMusikerPromisEmoji