Cher

Cher hat mit einem Magenvirus zu kämpfen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Für die Sängerin begann das neue Jahr 2020 mit einem Magenvirus. Die Sängerin entschuldigte sich bei ihren Fans wegen fehlender Neujahrs-Wünsche.

Sängerin Cher
Die US-amerikanische Sängerin Cher tritt während der «Here We Go Again»-Tournee im United Center in Chicago (USA) auf. - dpa

Für Cher begann das neue Jahr 2020 mit einem Magenvirus. Die 73-jährige Sängerin entschuldigte sich auf ihrem Account auf Twitter bei ihren Fans, da sie ihnen kein frohes neues Jahr gewünscht hatte.

Die Künstlerin verriet, dass sie während der Feiertage von einem Magenvirus heimgesucht wurde. Die Schönheit twitterte: «Es tut mir so leid, dass ich euch kein frohes neues Jahr gewünscht habe, aber ich bin krank geworden... Ich bin immer noch krank. War bei den Ärzten. Scheint eine Art von Magenvirus zu sein... tut weh. Ich sende euch meine Liebe & Gebete für 2020.»

Nachdem sich ihre Fans bei ihr meldeten, um ihr eine gute Besserung zu wünschen, twitterte die Musikerin weiter: «Mit all dieser Liebe kann es mir ja nur wieder besser gehen.»

Ihre Fans konnten Cher im Jahr 2019 auf ihrer weltweiten «Here We Go Again»-Tournee bestaunen. Dabei forderte die 73-Jähirge sowohl junge als auch ältere Frauen dazu auf, ihr Potenzial zu verwirklichen. Während ihrer Show in der O2-Arena in London erklärte Cher, dass sie ihr derzeitiges Alter hassen würde. Deshalb teilt sie dieses auch nicht gerne anderen mit.

Kommentare

Weiterlesen

47 Interaktionen
Bauamt greift ein
Face-Lift
185 Interaktionen
Arzt rät ab

MEHR IN PEOPLE

Klaus Doldinger
Klaus Doldinger
Kronprinz Christian
12 Interaktionen
Neuste Fotos
Jennifer Lopez Kinder Mutter
8 Interaktionen
Jennifer Lopez
Queen Brian May Musical
12 Interaktionen
Musical

MEHR CHER

cher Elijah Blue Allman
Drogenprobleme
cher
6 Interaktionen
Pop-Diva
sonny bono cher
1 Interaktionen
Toxische Ehe
cher
Zwei Bände

MEHR AUS USA

Formel 1 McLaren Verstappen
Sauber-Pech
APTOPIX US Protests New York
61 Interaktionen
«No Kings»-Demos
Max Verstappen McLaren
6 Interaktionen
Titelkampf
Trump Treffen
50 Interaktionen
Weisse Haus