Die beiden Mini-Royals haben süsse Weihnachtswünsche. Der Wunsch der Prinzessin wird aber wohl nicht erfüllt.
Charlotte, Catherine, George, William
Charlotte, Catherine, George, William - Bang

Prinzessin Charlotte und Prinz George haben besondere Weihnachtswünsche. Die beiden königlichen Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate, freuen sich auf Weihnachten, den Weihnachtsmann und auf die feierliche Bescherung wie jedes andere Kind auch.

Der kleine Prinz ist bereits sechs Jahre alt, seine Schwester vier und die Wünsche der beiden kleinen Royals unterscheiden sich kaum von denen anderer Kinder.

Ein Insider aus dem Umfeld des Kensington Palastes, in dem die fünfköpfige Familie, zu der auch noch Georges und Charlottes kleiner Bruder Louis gehört, wohnt, verriet nun gegenüber «Closer Weekly», was sich die beiden wünschen.

Charlotte zum Beispiel wünscht sich ein eigenes Pony. Sie ist genauso vernarrt in Pferde wie ihre Ur-Oma die Queen, doch auf die Erfüllung dieses Wunsches muss sie wahrscheinlich noch eine Weile warten. Prinz William soll seine Tochter für ein eigenes Pony noch zu jung finden, stattdessen gibt es wohl einen Spielzeug-Reiterhof mit eingebauter Karaoke-Anlage.

Prinz George macht es seinen Eltern etwas einfacher. Er ist ein sportbegeisterter kleiner Junge und wünscht sich Tischfussball oder einen Tennisschläger. Da spricht doch für die königlichen Eltern bestimmt nichts dagegen, oder?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsWeihnachtenPrinz WilliamPrinz GeorgePrinzessin CharlotteQueen