Es brodelt inoffiziell seit Jahren zwischen Charlène von Monaco und Ehemann Fürst Albert. Offiziell gibt es keinen Grund zur Sorge, so der Palast.
charlène albert
Charlène von Monaco und Fürst Albert sind seit 2011 verheiratet. - Dave Kotinsky/Getty Images for Princess Grace Foundation - USA

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlène von Monaco und Fürst Albert gaben sich 2011 das Ja-Wort.
  • Seitdem gibt es immer wieder Krisengerüchte.
  • Nun dementiert der Palast diese.
Ad

Die Trennungs-Gerüchte reissen nicht ab bei Fürst Albert II. (65) und Charlène von Monaco (45).

Neu ist nun allerdings, dass sich der monegassische Palast tatsächlich zu diesen äussert.

Charlène von Monaco
Der Palast äussert sich zu Trennungsgerüchten von Charlène von Monaco und Fürst Albert. - Twitter

Hintergrund: Die französische Zeitschrift «Royauté» hatte verkündet, dass sich Albert und Charlène von Monaco im Trennungsprozess befinden würden. Alles Quatsch!

fürstin Charlène von Monaco
Charlène von Monaco, Gabriella, Jacques und Fürst Albert winken vom Balkon.
charlène von monaco
Charlène von Monaco und Gatte Fürst Albert.
Charlène von Monaco
Charlène von Monaco mit ihrer Familie.

Auf Anfrage von «Royal Central» meldet sich nun das Pressebüro des Fürstenpalasts. Und dieses weist «die böswilligen Gerüchte der französischen Zeitschrift Royauté in aller Form zurück».

Die Gerüchte einer Trennung seien «völlig unbegründet», heisst es weiter.

Stimmen die Trennungsgerüchte von Charlène von Monaco und Fürst Albert?

Zuletzt kam das Trennungsgerücht auf, als Fürst Albert seinen Geburtstag ohne seine Frau feierte. Der 65-Jährige tauchte auf dem Balkon der Palasts lediglich mit seinen Zwillingen, Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques (8) auf.

charlène von monaco
Fürst Albert zeigte sich ohne Charlène von Monaco zu seinem Geburtstag auf dem Balkon. - Instagram

In einer offiziellen Mitteilung teilte der Palast später mit: Der Fürst habe «mit seiner Frau und den Kindern im Kreis der Familie» zu Mittag gegessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagCharlène von Monaco