Charlène von Monaco und Fürst Albert zeigten sich kürzlich gemeinsam. Beim Auftritt wirkten die beiden aber alles andere als glücklich.
charlène albert
Charlène von Monaco und Fürst Albert sind seit 2011 verheiratet. - Dave Kotinsky/Getty Images for Princess Grace Foundation - USA

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Jahren kursieren Gerüchte, dass Charlène und Albert in einer Liebes-Krise stecken.
  • Bei einem Auftritt wirken die beiden ganz und gar nicht wie ein glückliches Paar.
Ad

Fürstin Charlène von Monaco (45) und Fürst Albert (64) sind seit 2010 verheiratet. Immer wieder wird aber über eine Liebes-Krise der beiden getuschelt. Körpersprache-Expertin Judy James glaubt, den Grund für die Spekulationen zu kennen.

Die Britin analysiert im Gespräch mit dem «Express» den letzten Auftritt des Paares. Kürzlich war das Fürstenpaar bei der Eröffnung eines Kindergartens dabei.

Dabei wirkte vor allem Charlène von Monaco sehr zurückhaltend und schüchtern. Doch auch Alberts Körpersprache sprach laut Expertin Bände. «Beide zeigten eine ziemlich unbeholfene Körperhaltung, die auf inneres Unbehagen schliessen lässt, vor allem bei Albert.»

Auffällig: Zwischen dem Paar gab es den ganzen Auftritt über keinerlei Interaktion ...

Sind Sie verheiratet?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlène von Monaco