Albert von Monaco zeigte sich an seinem Geburtstag mit den Kids auf dem Palast-Balkon. Gattin Charlène von Monaco glänzte einmal mehr mit Abwesenheit.
charlène von monaco
Fürstin Charlène von Monaco und Albert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürst Albert von Monaco feierte gestern seinen 65. Geburtstag.
  • Fürstin Charlène trat nicht mit ihm auf dem Balkon auf.
  • Wie der Palast versicherte, assen die beiden aber gemeinsam zu Mittag.

Grosser Tag für Albert von Monaco: Der Fürst feierte gestern seinen 65. Geburtstag!

Anlässlich seines Ehrentages zeigte sich Albert mit den Zwillingen Jacques und Gabriella (8) auf dem Balkon des Palastes. Hier winkte das Trio dem Volk und den anwesenden Reportern zu. Auffällig: Gattin Charlène von Monaco (45) glänzte einmal mehr mit Abwesenheit.

Dass Charlène ausgerechnet den Geburtstag ihres Mannes schwänzt, heizt der Gerüchteküche ordentlich ein. Seit Jahren wird getuschelt, Albert und seine Frauen steckten in einer Ehekrise. Nur auf Papier seien die beiden noch verheiratet, sonst wollten sie nichts mehr voneinander wissen.

Nach Alberts Solo-Auftritt versicherte der Palast am Dienstagabend dann, der Fürst und die Fürstin hätten gemeinsam zu Mittag gegessen. Dazu wurde eine Reihe von Familien-Schnappschüssen geteilt.

Warum Fürstin Charlène sich nicht öffentlich auf dem Balkon gezeigt hat? Das lässt der Palast unbeantwortet.

Wie feiern Sie Ihren Geburtstag?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlène von MonacoGeburtstag