Louis Ducruet feiert seinen 30. Geburtstag. Er präsentiert sich umringt von seiner Familie. Nur eine fehlt: Fürstin Charlène von Monaco. Wo ist sie abgeblieben?
charlene monaco
Charlène von Monaco und Gatte Fürst Albert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Louis Ducruet wird 30 Jahre alt.
  • Auf Instagram zeigt er sich umringt von Familie und Freunden.
  • Fürstin Charlène von Monaco fehlt allerdings auf der Feier. Wo sie war, weiss niemand.

Louis Ducruet (30) hat Geburtstag. Seine Familie schmeisst eine Feier. Doch eine fehlt: Fürstin Charlène von Monaco (44). Wo ist sie abgeblieben?

Louis (57) teilte Bilder der Party auf Instagram. Auf einem Bild sind er und seine schwangere Frau zu sehen. Auf weiteren Aufnahmen entdeckt man seine Geschwister, Mutter, Onkel Fürst Albert (64) und viele Freunde. Von Charlène keine Spur.

Ob sich die 44-jährige Adelige schlicht keine Zeit für den 30. Geburtstag von Louis nehmen konnte? Oder wurde sie gar nicht eingeladen?

Das ist laut «Gala» nicht bekannt. In der Öffentlichkeit trat sich allerdings zu diesem Zeitpunkt nirgendwo auf.

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramMutterGalaCharlène von Monaco