Fürstin Charlène von Monaco sorgt mit einem neuen Schnappschuss ihrer Zwillinge für rote Köpfe. Grund dafür sind die Outfits der Kleinen.
Charlène von Monaco
Charlène von Monaco bekommt aufs Dach. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène verärgert mit einem neuen Foto ihre Fans.
  • Darauf zu sehen? Ihre Zwillinge in offiziellen Uniformen.
  • Aufgrund des Alters der Mini-Royals finden das viele absurd.

Charlène von Monaco (44) ist eine stolze Mama! Anlässlich des monegassischen Nationalfeiertags teilte sie auf Instagram ein Schnappschuss ihrer geliebten Zwillinge. Doch der Look von Gabriella und Jacques (beide 7) sorgt bei einigen ihrer Follower für Unmut...

Warum? Die Kleinen wurden für das Foto königlich aufgebrezelt. Gabriella trägt einen roten Mantel mit einem schwarzen Hut. Brüderchen Jacques posiert in einer offiziellen Uniform – und salutiert dabei auch noch.

Charlène von Monaco
Mit diesem Foto erhitzt Charlène von Monaco die Gemüter. - Instagram

Zu viel des Guten? Ja, finden die Kritiker. «Lächerlich, die Kinder in so einem Alter so zu inszenieren», schimpft jemand. Eine weitere Person bezeichnet die Kostümierung der Zwillinge als nichts als «grotesk».

Verfolgen Sie das Leben der Monaco-Royals?

Immerhin: Nicht alle haben an dem neusten Schnappschuss der Mini-Royals etwas auszusetzen. «So süss» und «mein Herz schmilzt» lauten nur zwei der schwärmenden Kommentare unter dem Foto.

fürstin Charlène von Monaco
Charlène von Monaco, Gabriella, Jacques und Fürst Albert winken vom Balkon.
charlène von monaco
Charlène von Monaco und Gatte Fürst Albert.
Charlène von Monaco
Charlène von Monaco mit ihrer Familie.

Jetzt bleibt nur zu hoffen übrig, dass sich Jacques und Gabriella in ihren royalen Outfits wohlgefühlt haben!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeInstagramRoyalsMiniCharlène von Monaco