Chance the Rapper enthüllte, dass sein und Justin Biebers Hit «Holy» für ihn etwas «echt Besonderes» sei.
Chance the Rapper
Chance the Rapper enthüllte, dass sein und Justin Biebers Hit «Holy» für ihn etwas «echt Besonderes» sei. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für «Holy» tat sich Justin Bieber mit Chance the Rapper zusammen.
  • Im Song geht es um den Glauben und die engen Bindungen zu ihren Ehefrauen.

Chance the Rapper enthüllte, dass sein und Justin Biebers Hit «Holy» für ihn etwas «echt Besonderes» sei. Der 27-jährige Hip-Hop-Superstar tat sich im Rahmen seines aktuellen Hits mit dem «Yummy»-Hitmacher zusammen. Im Song geht es um den Glauben und die engen Bindungen, die die Stars zu ihren Ehefrauen haben.

«I'm the One» wurde fast zur Diamant-Platte

Bei einem Interview in der «The Ellen DeGeneres Show»-Talkshow erinnerte sich Chance daran, wie der Hit zustande kam: «Justin meldete sich bei mir und ich dachte, dass er mich wegen unseres anderen Liedes ‹I'm the One› anrief. Zu diesem Zeitpunkt war es beinahe zu einer Diamant-Platte geworden.»

«Also dachte ich, dass er mich anrief, um mich über die Verkäufe zu updaten. Er rief mich wegen eines anderen Songs an. Er meinte, ‹Yo, ich habe diesen brandneuen Song – mir sind die alten Lieder egal. Ich möchte noch einen Song aufnehmen›, ich meinte nur, ‹Okay, ich nehme mit dir so viele wie du willst auf.›»

Der Rapper verriet, dass er es grossartig fand, zu sehen, dass sich so viele Menschen mit dem Songtext «verbunden» fühlten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hip-HopJustin Bieber