Céline Dion schmerzt es noch immer, dass sie beim Tod ihres Mannes nicht für ihn da sein konnte. Er wollte schliesslich in ihren Armen sterben.
Céline Dion
Céline Dion mit ihrem verstorbenen Ehemann René Angélil. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Céline Dion versprach ihrem Ehemann, dass er in ihren Armen sterben dürfe.
  • René Angélil verstarb nach einer langjährigen Krebserkrankung.

Céline Dion plagt noch immer der Gedanke, dass sie beim Tod ihres Ehemannes René Angélil nicht dabei sein konnte. Angélil war Manager der kanadischen Sängerin und verstarb in 2016 nach einer jahrelangen Krebserkrankung.

Dion pflegte ihren Mann bis zu dessen Tod. Sie versprach ihm, wie «Kurier.at» schreibt, an seiner Seite zu sein, wenn er sterbe. Es war sein Wunsch, in Dions Armen zu sterben – doch so kam es nicht.

Céline Dion verriet demnach in der «Today Show», wie ihre letzten Momente mit René Angélil verliefen: «Als ich nach einem Auftritt nach Hause kam, war es schon sehr, sehr spät. Und ich wollte ihn nicht noch wach küssen und wecken. Und am nächsten Morgen war er gestorben

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Céline DionTod