Wegen anhaltender Gesundheitsprobleme hat die kanadische Sängerin Céline Dion alle in Europa geplanten Konzerte ihrer Welttournee abgesagt.
dion
Hier die Sängerin bei einem Konzert 2019. - afp
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin: «Ich fühle mich noch nicht bereit».

«Ich fühle mich etwas besser, aber ich habe immer noch Muskelkrämpfe», schrieb sie in einer am Freitag vom Konzertsaal Paris La Défense Arena verbreiteten Erklärung. «Es tut mir sehr leid, meine Tournee-Daten erneut zu ändern», betonte die 54-Jährige, die ihre Konzerte bereits einmal wegen der Pandemie verschoben hatte.

«Um auf der Bühne zu stehen, muss ich fit sein. Ich freue mich sehr darauf, aber ich fühle mich noch nicht bereit», erklärte Dion. Die sechs in der Défense Arena geplanten Konzerte sollen auf September 2023 verschoben werden. Auch in Deutschland waren ursprünglich Konzerte geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DatenCéline Dion