An Tag neun des Turniers hat sich Catherine, Duchess of Cambridge, in Wimbledon gezeigt. Gemeinsam mit Prinz William sass sie beim Viertelfinal im Publikum.
Catherine, Duchess of Cambridge
Catherine, Duchess of Cambridge, ist ein grosser Tennis-Fan und Schirmherrin der britischen Tennisvereinigung. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate und William zeigen sich am neunten Tag zum ersten Mal am Wimbledon-Tennisturnier.
  • Die Royals werden von den Eltern der Herzogin begleitet.
  • Die 40-jährige Kate zog in ihrem blau-weissen Polka-Dot-Kleid alle Blicke auf sich.

Darauf haben Royal-Fans gewartet: Herzogin Kate (40) hat am Dienstag endlich das Tennisturnier in Wimbledon besucht. Gemeinsam mit Ehemann Prinz William (40) sass sie während dem Viertelfinale der Männer in den Zuschauerrängen. Die Herzogin ist grosser Tennis-Fan und Schirmherrin der britischen Tennisvereinigung.

Catherine, Duchess of Cambridge, begeistert im Polka-Dot-Kleid

Novak Djokovic (35) und Jannik Sinner (20) kämpften auf dem Rasen des Centre Courts um den Einzug in den Halbfinal. Zeitgleich machte Herzogin Kate im azurblauen Polka-Dot-Kleid von Designerin Alessandra Rich eine gute Figur in der Royal Box.

Catherine, Duchess of Cambridge
Catherine, Duchess of Cambridge, zeigte sich in Wimbledon. - Keystone

Das Kleid hatte Catherine, Duchess of Cambridge, bereits während der Feierlichkeiten zum Platinjubiläum der Queen getragen. Dazu kombinierte die 40-Jährige weisse Perlenohrringe sowie weisse Pumps. Prinz William sass im hellgrauen Anzug neben seiner Ehefrau. Zeitweise trugen beide Sonnenbrillen.

kate middleton Meghan Markle
Die Eltern von Herzogin Kate, Carole und Michael Middleton, kamen ebenfalls zu Beginn nicht gut weg im Königshaus. - Keystone

Mit von der Partie waren auch Kates Eltern Michael (73) und Carole Middleton (67). Sie nahmen ebenfalls in der Royalen Box Platz. Die beiden hatten dem Tennisturnier bereits in den vergangenen Tagen mehrmals beigewohnt.

Wie lange Herzogin Kate und Prinz William beim Turnier bleiben, ist unklar. Am späteren Nachmittag könnten die Royals noch Cameron Norrie (26) anfeuern. Der britische Wimbledon-Hoffnungsträger spielt gegen den Belgier David Goffin (31).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DjokovicRoyalsQueenWimbledonPrinz WilliamKate Middleton